Zum Inhalt springen

The Relic: The First Guardian (Release 2025)


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Entwickler: Project Cloud Games

Publisher: Perpetual Europe

Plattformen: PC, PS5, Xbox Series S/X

Release: Aktuell für Anfang 2025 angesetzt

Genre: Semi Open-World Action-RPG

 

via Space4Games:

Zitat

Auf den ersten Blick erscheint The Relic – The first Guardian wie ein weiteres von Dark Souls inspiriertes Action-RPG. Der erste Gameplay-Trailer zeigt ein Parry-System, das wirklich sehr an die Animationen aus Klassiker von FromSoftware erinnert.

Außerdem gibt es in The Relic fünf verschiedene Waffenarten, die eigene Fähigkeiten oder Magie mit sich bringen, welche wiederum angepasst werden können. Auch das erinnert stark an die Kriegsaschen aus Elden Ring, mit denen ihr die Spezialangriffe der Waffen wechselt.

Besonders ist jedoch, dass The Relic auf ein traditionelles Level-System verzichten wird. Die Stärke und Fähigkeiten eures Charakters werden also komplett von der gefundenen oder hergestellten Ausrüstung bestimmt. Im Trailer werden zudem zufallsbasierte Events versprochen und das Kampfsystem scheint deutlich actionreicher als in Dark Souls zu sein.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Zero, Sub:

Kein Levelsystem und man verbessert sich nur über Rüstung, Fähigkeiten und Waffen. Klingt interessant.

Alles andere muss man sehen. Der Impact beim Gegner sieht nicht gut aus und ich tippe es ist mal wieder ein PC Blender Trailer.

Die Gegneranimationen wirken allgemein noch etwas roh. Sieht sehr steif aus. Aber da es erst 2025 erscheinen soll, wird da (hoffentlich) noch viel passieren.

Zumal es noch nicht so viele Infos bezüglich Umfang/Spielzeit und Preisgestaltung gibt. Je nachdem dürfen wir vielleicht nicht zu viel erwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...