Zum Inhalt springen

PS5 Speichererweiterung: Welche SSD-Modelle?


Empfohlene Beiträge

Hallo PS Spieler,

ich habe eine PS5 (CFI-1116A Horizon Fortbidden West) und da kann ich keine SSD einbauen. 

Habe mir heute eine neue PS5 angeschaut (CFI-1216A) und auch dort ließ sich keine SSD einbauen. 

 

Habe günstig eine SSD bekommen (Samsung 990 pro mit Heatsink) und suche nach einer PS5 die erweiterbar ist.  Worauf muss ich da achten?

 

danke im Vorfeld für eure Antworten. 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon geschrieben wurde, kannst du in jede PS5 eine M.2 SSD einbauen. Auch deine gekaufte SSD ist ja passend.

Ich könnte mir vorstellen, dass du die falsche Seite geöffnet bzw. das falsche weiße Seitenteil entfernt hast. Du musst das Seitenteil ohne Playstation-Logo entfernen.

Das folgende Video sollte zur Not alles beantworten:

Gutes Gelingen!

Bearbeitet von akki_jayjo
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in PS5 Speichererweiterung: Welche SSD-Modelle?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...