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Demons Souls: Rückkehr zur alten Form - Trophäen-Hilfe


Cooper15

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Habe das mit @Cooper15 gemacht... War etwas Krampf, da ich in meinem Platin Char natürlich keine Bosse mehr hatte bei denen er mir "hilft".

Zum Glück hatte ich noch einen anderen Save wo ich einen NG+ Neustart hatte, da habe ich dann Solo Phalanx gemacht und dann zusammen den Turmritter. 😉 

Bearbeitet von matze0018
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vor einer Stunde schrieb Kayo:

Rückkehr zur alten Form Um euch beschwören zu lassen, müsst ihr in Seelenform unterwegs sein und mit dem Blauaugenstein euer Beschwörungszeichen legen (am besten direkt vor der Bossarena). Siehe Demon's Souls Online: Koop und PvP für weitere Informationen.

 

Ich habe Demon's Souls auch auf Platin, kann mich jedoch nicht daran erinnern, es getan zu haben. 😅

Keine Ahnung, muss mir zufällig gelungen sein. Kann mich aber auch nicht daran erinnern, es im Multiplayer gespielt zu haben. Da hängt es wieder ganz gewaltig bei mir. 😂

Kann mich auch nicht daran erinnern. Aber ich glaube ich habe mal wen beim flamelurker geholfen.

Wundert mich, dass keiner ein zeichen legt. Meistens werden vor den schwereren bossen oft mehrere zeichen sichtbar. Spielen vlt. mittlerweile zu wenig leute.

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vor 27 Minuten schrieb -I-Geist:

Kann mich auch nicht daran erinnern. Aber ich glaube ich habe mal wen beim flamelurker geholfen.

Wundert mich, dass keiner ein zeichen legt. Meistens werden vor den schwereren bossen oft mehrere zeichen sichtbar. Spielen vlt. mittlerweile zu wenig leute.

Demons Souls hat leider das Level-Cap in dem die Zeichen sichtbar sind. Glaub +-10 %.

Bearbeitet von Kayo
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vor 24 Minuten schrieb Kayo:

Demons Souls hat leider das Level-Cap in dem die Zeichen sichtbar sind. Glaub +-10 %.

Zumindest wird das bei Demon´s Souls, da ältestes Soulsspiel, noch am Strengsten sein. Und ja, ich meine auch was mit +- 10 Lvl und/oder 10%.

Bei ER ist die Spanne da zB schon deutlich größer.

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vor 23 Minuten schrieb Rizzard:

Zumindest wird das bei Demon´s Souls, da ältestes Soulsspiel, noch am Strengsten sein. Und ja, ich meine auch was mit +- 10 Lvl und/oder 10%.

Bei ER ist die Spanne da zB schon deutlich größer.

Glaube bei uns war da aber eine größere Differenz im Level... aber wir hatten beide das selbe Passwort drin und haben uns vllt deswegen gefunden?!?

Keine Ahnung wie das System jetzt genau war.

 

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vor 28 Minuten schrieb Rizzard:

Zumindest wird das bei Demon´s Souls, da ältestes Soulsspiel, noch am Strengsten sein. Und ja, ich meine auch was mit +- 10 Lvl und/oder 10%.

Bei ER ist die Spanne da zB schon deutlich größer.

Ja ist sie. Merkt man an Seelen die man bekommt wenn man gegen Invader gewinnt. Mal gibt es 500 Seelen, ich hatte aber auch 500000 Seelen bekommen nach einem Fight. Lässt sich ja nur mit dem Levelabstand erklären. Ich hätte gesagt, bei Elden Ring gibt es gar keine Range...  Bin mir aber nicht sicher.

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vor 21 Minuten schrieb matze0018:

Glaube bei uns war da aber eine größere Differenz im Level... aber wir hatten beide das selbe Passwort drin und haben uns vllt deswegen gefunden?!?

Keine Ahnung wie das System jetzt genau war.

Das Passwort setzt die Spanne komplett aus. Wenn du zB Lvl 80 hast und er hätte nur Lvl 20, würde es trotzdem funktionieren. Der Char mit Lvl 80 wird dann eben nach unten skaliert.

 

vor 13 Minuten schrieb Kayo:

Ja ist sie. Merkt man an Seelen die man bekommt wenn man gegen Invader gewinnt. Mal gibt es 500 Seelen, ich hatte aber auch 500000 Seelen bekommen nach einem Fight. Lässt sich ja nur mit dem Levelabstand erklären. Ich hätte gesagt, bei Elden Ring gibt es gar keine Range...  Bin mir aber nicht sicher.

Ist mir auch schon oft aufgefallen das es völlig unterschiedlich ist, wie viele Seelen, oder eben Runen, man von einem Invader bekommt. Woran das liegt, oder an was das fest gemacht wird, kann ich bis heute nicht sagen.

Was mir aber sehr oft auffällt ist, das gerade zu Anfang das Balancing überhaupt nicht passt. Wenn ich zB neu starte, Lvl 30 bin, und mit einer Waffe +3 (von 25) rum laufe, und es kommt dann ein Invader, tu ich mich RICHTIG schwer. Ich muss gefühlt 10 mal treffen um die Lebensleiste des Invaders auf Null zu bekommen, während er mich vielleicht 2-3 mal treffen muss. Und wenn man dann noch überlegt das er womöglich 7x Heilung mit sich rum schleppt, ist das fast unmöglich.

Vielleicht liegt das aber am Koop-Phantom, das da diese extreme Imbalance herrührt.

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  • Foozer änderte den Titel in Demons Souls: Rückkehr zur alten Form - Trophäen-Hilfe
Am 1/16/2024 um 10:22 AM schrieb matze0018:

Glaube bei uns war da aber eine größere Differenz im Level... aber wir hatten beide das selbe Passwort drin und haben uns vllt deswegen gefunden?!?

Keine Ahnung wie das System jetzt genau war.

 

Ja genau, wir waren bei 140 meine ich. Danke nochmal, dass du das mitgemacht hast! Scheint mit der Passwortfunktion tatsächlich vollkommen egal zu sein.

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    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
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