Zum Inhalt springen

Passwort zurücksetzen


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Ich habe folgendes Problem, ich hab vor ca. 5-7 Jahren meinen Account auf PSN erstellt.

Ich war ne ganze Weile nicht mehr online und habe mich nun versucht erneut bei PSN anmelden. 

Habe allerdings das Passwort für die jeweilige Email-Adresse nicht mehr.

Habe schon versucht das Passwort zurückzusetzen, aber auch da fehlt mir die korrekte Antwort auf die Sicherheitsfrage und welches Alter ich mir damals ersponnen habe weiß ich auch nicht mehr.

Nun meine Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich sonst noch die Chance habe mein Passwort zurücksetzen zu lassen?

Oder habe ich diesen Account auf ewig verloren ?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. LG Eric

 

 

Bearbeitet von BeanofTrust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest damals alles aufschreiben sollen mit Passwort usw.

Die einzige Möglichkeit die du noch hast, dich mit Sony in verbindung setzen. Da brauchst du aber Die Seriennumer der Konsole, womit du damals dein Account gemacht hast. Falls du die Seriennumer der Konsole nicht mehr hast, wird es schwer. Du könntest noch versuchen mit Sony zu reden, das man das mit dein Ausweis klärt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Du hättest damals alles aufschreiben sollen mit Passwort usw.

Die einzige Möglichkeit die du noch hast, dich mit Sony in verbindung setzen. Da brauchst du aber Die Seriennumer der Konsole, womit du damals dein Account gemacht hast. Falls du die Seriennumer der Konsole nicht mehr hast, wird es schwer. Du könntest noch versuchen mit Sony zu reden, das man das mit dein Ausweis klärt.

Mit Ausweis geht ja nicht da er falsche angaben gemacht hat. 

vor 2 Stunden schrieb BeanofTrust:

Habe schon versucht das Passwort zurückzusetzen, aber auch da fehlt mir die korrekte Antwort auf die Sicherheitsfrage und welches Alter ich mir damals ersponnen habe weiß ich auch nicht mehr.

Sieht wohl so aus wäre Dein Account verloren.

Edit: Ausser Du hast noch, die PlayStation wo der Acc erstellt wurde, wie Spider schrieb.

Bearbeitet von Kirito-
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider KEINEN Kundenservice der mich Telefonisch beraten kann. Ich hab es bei Google und Playstation probiert über den telefonischen Service, aber beide sind derzeit nicht verfügbar.

Dann muss ich wohl doch meinen "freund" ranlassen. Eine andere Möglichkeit gibt es anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kirito-:

Mit Ausweis geht ja nicht da er falsche angaben gemacht hat. 

Ah, habe den Satz von ihm gar nicht mitbekommen.

Dann ist wohl der ganze Account hinüber. Außer wie du schon sagst, er hat die Seriennummer von der Konsole noch.

Wie ich schon sagte, egal wo man sich ein Account macht, einfach immer extra alle Daten auf ein Zettel usw. schreiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BeanofTrust:

Es ist exakt die Playstation auf der ich diesen Account erstellt habe!

Dann bekommst du auch dein Passwort wieder usw.

Und die Hotline von Playstation ist immer von Mo-Fr von 10-19 Uhr erreichbar.

Ich bin immer durchgekommen und mir hat man immer geholfen.

 

Hotline: Telefonisch erreichen Sie den Kundendienst am schnellsten unter der kostenlosen Rufnummer 06102 771 3001. Der Support steht Montags bis Freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

https://praxistipps.focus.de/psn-kundenservice-hotline-und-alle-kontaktdaten_102297

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Ah, habe den Satz von ihm gar nicht mitbekommen.

Dann ist wohl der ganze Account hinüber. Außer wie du schon sagst, er hat die Seriennummer von der Konsole noch.

Wie ich schon sagte, egal wo man sich ein Account macht, einfach immer extra alle Daten auf ein Zettel usw. schreiben.

Passiert den Besten :classic_biggrin:

Habs auch so gemacht, Zettel und in ein altes Handy geschrieben.

Bearbeitet von Kirito-
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Nächstes Mal wieder Kartoffelsack und kA "Körpertyp 3" oder so. Dann sind safe alle zufrieden! How?? Mit Training der Skills davor oder ist das fortschrittsbedingt? Gratzi.
    • Hab es auch meiner Frau erklärt Sie findet es vollkommen absurd das solche Wellen gemacht werden 😅 Sagt findet den Char auch ganz hübsch und die Kurven 😎 Endlich Double Jump freigeschaltet hab nur darauf gewartet 
    • Naja, da muss man schon ein bisschen differenzieren. In Südkorea, da ist ja ShiftUp, also das Devstudio ansässig, wurde für das Spiel ebenfalls eine 18+ Altersfreigabe verhängt. Ich glaube Japan ist da eines der freizügigeren, asiatischen Länder. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber in SK ist wohl eher nix mit "Heey, ich geh mal mit meinem Großonkel in den Laden das Spiel kaufen, passt scho". Sei es wie es ist: Ne 18er Freigabe mit (!) sexuellen Andeutungen als einer der Gründe, braucht keine Zensur. Das Spiel aber deshalb zu refunden, ist Schwachsinn und oft nur ein fadenscheiniger, vorgeschobener Grund seine 60 Flocken wieder zu holen. Edit: Was ganz anderes, diese "Spiel fortsetzen" Funktion im PS Menü ist ja mal supergeil. Nutze ich hier Tatsache das erste Mal und bin absolut begeistert. :O
    • Cool, noch nie gesehen,mal genau betrachten   
×
×
  • Neu erstellen...