Zum Inhalt springen

Passwort zurücksetzen


Empfohlene Beiträge

Ich versuche schon seit 3 Tagen bei genau der selben Nummer anzurufen, es zeigte mir au h zum ersten Mal was an mit Scamversuch(beim anruf).

Ich habe alle Möglichkeiten die ich selber finden konnte ausprobiert, deshalb frage ich ob es andere weg gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BeanofTrust:

Ich versuche schon seit 3 Tagen bei genau der selben Nummer anzurufen, es zeigte mir au h zum ersten Mal was an mit Scamversuch(beim anruf).

Ich habe alle Möglichkeiten die ich selber finden konnte ausprobiert, deshalb frage ich ob es andere weg gibt.

 

Komisch, PSN-Support is doch immer gut zu erreichen?! Das längste wo ich mal in der Hotline hing warn 20 minuten.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BeanofTrust:

Ich versuche schon seit 3 Tagen bei genau der selben Nummer anzurufen, es zeigte mir au h zum ersten Mal was an mit Scamversuch(beim anruf).

Ich habe alle Möglichkeiten die ich selber finden konnte ausprobiert, deshalb frage ich ob es andere weg gibt.

 

Es geht nur, wenn du die Playstation Hotline anrufst und wie gesagt, ich bin da immer durchgekommen, wenn ich da mal angerufen habe. Hat auch nie sehr lange gedauert.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte ja noch, die Konsole wo der ACC erstellt wurde, wäre dann schon interessant zu Wissen, da der PSN-Support ja eigentlich sehr gut ist. Wenn da an den Xbox-Support Denke, naja aber lassen wa dass :D 

Aber wahrscheinlich sehen, wir ihn nie wieder ^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/25/2024 um 5:12 PM schrieb BeanofTrust:

Hallöchen,

Ich habe folgendes Problem, ich hab vor ca. 5-7 Jahren meinen Account auf PSN erstellt.

Ich war ne ganze Weile nicht mehr online und habe mich nun versucht erneut bei PSN anmelden. 

Habe allerdings das Passwort für die jeweilige Email-Adresse nicht mehr.

Habe schon versucht das Passwort zurückzusetzen, aber auch da fehlt mir die korrekte Antwort auf die Sicherheitsfrage und welches Alter ich mir damals ersponnen habe weiß ich auch nicht mehr.

Nun meine Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich sonst noch die Chance habe mein Passwort zurücksetzen zu lassen?

Oder habe ich diesen Account auf ewig verloren ?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. LG Eric

 

 

Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und weiß nicht ob mein Lösungsvorschlag schon gebracht wurde. Du musst den Sony Support anrufen und dein Problem mit dem Passwort und der Email Adresse schildern. Die wollen dann von dir die Seriennummer von dem Gerät mit dem du diesen Account erstellt hast. Mach das und du bist wieder online im PSN. Eine andere Lösung wird kaum gehen. Wünsche viel Erfolg. 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...