Zum Inhalt springen

Euro EM 2024


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Polen ist dabei! Ich freue mich! 💪💪

Aber ultra krasse Gruppe 🫣🫣

Hm. Redest du jetzt über Fußball oder von Eishockey? *verwirrt*

Stimmt. Du warst ja Polski. Czesc, piwo. 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Hm. Redest du jetzt über Fußball oder von Eishockey? *verwirrt*

Stimmt. Du warst ja Polski. Czesc, piwo. 🤭

Was für Hockey? Geh ma Bier holn... 🍻🍻😎😜🤣🤣

 

Da kennst du ja schon die zwei wichtigsten Wörter. 👌👌

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Litaa:

^this.

Aber persönlich eher auf die Eishockey WM.

Fußball EM, Eishockey WM, und natürlich die NHL Playoffs...die nächsten Monate sind für mich gespickt mit Highlights. 🥰

 

Während der EM habe ich sogar zwei Wochen Urlaub eingeplant. Fuppes, bis der Arzt kommt. :rofl:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Was für Hockey? Geh ma Bier holn... 🍻🍻😎😜🤣🤣

Damit hätte sich meine Frage aus dem Ehrliche Fragen Thread beantwortet, was dich angeht *schmunzelt*

vor 1 Minute schrieb Nocturne652:

Bier holen? :haha: *rennt um sein Leben*

Fast. "Hallo", "Bier". Playoffs bzw Stanley Cup ist aber immer genau zur WM Zeit rum, wodurch viele NHL Spieler fehlen. War das nicht so. 😬 Egal. Ist hier ja eh OT (sry)

Also zurück zum Fußball. Jaa normal freu ich mich. Ey, ihr lasst mich ja wohl in dem Thread mit 99% Männern hier jetzt nicht die ganze Zeit euer fu.... Bier holen oder?! 

Spaß beiseite. Hoffentlich wird das ein gutes Turnier. Man soll ja optimistisch sein. 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe vorhin auch den dritten Kern geholt und war schon richtig klasse dort der Ort und was man da machen musste. Ansonsten habe ich eine Spielzeit laut Speicherdatei von fast 50 Stunden.
    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
×
×
  • Neu erstellen...