Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

hoffe hier kann mir jemand helfen. In Whatsapp kommen seit kurzem bei meinem Pixel 7 Pro immer automatische Antwortvorschläge (siehe Bild)

Da das ungemein nervt und ich bisher keine Einstellung dafür gefunden habe wollte ich m hier fragen ob mir jemand helfen kann

Screenshot_20240405-111900.png

Posted
vor 15 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Geh mal in die Einstellungen von deinem Handy auf Benachrichtigung und dann Erweiterte Benachrichtigungen ausschalten. 

Danke!

• Like 1
Posted
vor 16 Minuten schrieb BK493:

Leider doch wieder da?

Es war erst weg und dann wieder da einfach so? 

Schon komisch.

Wüsste sonst keine andere Einstellung dafür. Bei Google finde ich auch keine andere Lösung. 

Posted
vor 17 Minuten schrieb BK493:

Leider doch wieder da?

Geh bei deiner Tastatur da auf die 4 Punkte. Dann auf den Zahnrad. Da bei Textkorrektur kann man das einstellen. Aber laut dein Bild kann es auch an der Zwischenablage liegen. Kannst da auch einstellen 

Screenshot_20240405-142404.png

• Like 1
Posted
vor einer Stunde schrieb Ronny:

Geh bei deiner Tastatur da auf die 4 Punkte. Dann auf den Zahnrad. Da bei Textkorrektur kann man das einstellen. Aber laut dein Bild kann es auch an der Zwischenablage liegen. Kannst da auch einstellen 

Screenshot_20240405-142404.png

Bei Textkorrektur ist schon alles deaktiviert

Posted
vor 2 Minuten schrieb Kayo:

Hast du WhatsApp Business?

Nein. Ich hab jetzt erstmal die Textvorschläge aktiviert, jetzt die box weg aber oben eine neue Leiste. Ist aber auf jeden Fall weniger nervig?