Zum Inhalt springen

hitzeproblem - slim


dickerlibhaber

Empfohlene Beiträge

Naja die 60er ist nich immer einwandfrei.

 

Habe damals 2x 60er gekauft ... direkt vom gleichen Stapel.

 

Meine ist noch immer intakt und ist bislang nur 4-5x spielbedingt hängengeblieben (Fallout 3, Uncharted 2 beta).

 

Die von meinem Bruder wurde inzwischen zum zweiten Mal ausgetauscht... zum Glück noch in der Gewährleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine läuft seit dem Release ohne probleme und ich hoffe es bleibt auch so. Es stimmt einwandfrei laufen die 60iger auch nicht, aber das tut jede PS3 Version nicht richtig. Die 40iger von meinen Kollegen bleibt auch jedes mal hängen. Aber das kommt auch davon wenn man seine PS3 an Kollegen ausleiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ihr meint die nehmen mir die im media markt einfch ab wen ich sage das sie laut und heiß ist?

also zum vergleich, ich ahbe jetzt meine 60ger an und höre nur ganz leise das säuseln des lüfters(habe keine musik an oder sonstige störquellen) , obwohl sie nur ca 75cm von mir weg steht, bei der slim (steht in nem anderen raum) sitze ich 5-6meter weg und die schreit ein förmlich an

jetzt würde ich es aber gerne genau wissen, das ist jetzt sicher ne doofe frage, aber kann man mit einfachen mitteln die lautsärke messen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...