JL-FP Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Naja die 60er ist nich immer einwandfrei. Habe damals 2x 60er gekauft ... direkt vom gleichen Stapel. Meine ist noch immer intakt und ist bislang nur 4-5x spielbedingt hängengeblieben (Fallout 3, Uncharted 2 beta). Die von meinem Bruder wurde inzwischen zum zweiten Mal ausgetauscht... zum Glück noch in der Gewährleistung.
Sunwolf Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 meine läuft seit dem Release ohne probleme und ich hoffe es bleibt auch so. Es stimmt einwandfrei laufen die 60iger auch nicht, aber das tut jede PS3 Version nicht richtig. Die 40iger von meinen Kollegen bleibt auch jedes mal hängen. Aber das kommt auch davon wenn man seine PS3 an Kollegen ausleiht.
Bizkit2k6 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Also meine 40er macht keine probleme...ist auch schön leise...passt. die slim von meinem bruder macht auch keinen stress
dickerlibhaber Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 und ihr meint die nehmen mir die im media markt einfch ab wen ich sage das sie laut und heiß ist? also zum vergleich, ich ahbe jetzt meine 60ger an und höre nur ganz leise das säuseln des lüfters(habe keine musik an oder sonstige störquellen) , obwohl sie nur ca 75cm von mir weg steht, bei der slim (steht in nem anderen raum) sitze ich 5-6meter weg und die schreit ein förmlich an jetzt würde ich es aber gerne genau wissen, das ist jetzt sicher ne doofe frage, aber kann man mit einfachen mitteln die lautsärke messen?
GREEN Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 MM hat sich immer etwas aber denke mit etwas freundlich sein sollte es doch gehen! Habe heute meine Slim bekommen und muss sagen nicht leise aber um einiges leiser als meine 40GB vorher! mit einem iphone kannst es messen;-)
Dark-Dragon Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hab ne 80 gb und ich höre sie gar nicht kan sein das ich taub bin aber es würde mir bekannt sein:ok:
Sunwolf Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) so ein meine PS3 ist defekt ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Wenn man meinen vorigen Kommentar liest sollte man niemals die Klappe so weit aufreißen. Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Sunwolf
Empfohlene Beiträge