Zum Inhalt springen

Pad nicht an der PS3 laden ...


Fire02161

Empfohlene Beiträge

Aber achte darauf das die station einen extra stromanschluss hat! Sonst machts nicht viel sinn!

 

Ich finde solche Stationen generell für die Nüsse. Sowas brauch ich nicht.

Spielt doch überhaupt keine Rolle ob die PS3 nun läuft oder nicht - da kann man sie wenigstens für Folding Home arbeiten lassen, das ist für einen guten Zweck und man lädt gleichzeitig das Pad:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja die PS3 zieht sicher einiges mehr an Strom, als sone Ladestation .... zumindest wenn man wirklich nur die Pads laden will, dann machst wohl Stromspartechnisch mehr Sinn mit ner Ladestation.

 

Ja gut da geb ich dir ja recht, es wird wohl kein mensch seine ps3 anmachen um sein pad zu laden, aber wenn ma ne demo saugt, oder folding home anhat sollte es ja dann eig kein problem sein, sein pad zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein pad ist eigentlich nie leer war sogar noch nie leer xD weil wenn ich grad nicht am zocken bin sondern eben was auch dann mach ich auch Musik an oder lad eine Demo und schliesse das Pad eben an der Playsi an. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das mit USB so eine Sache. Habe da die merkwürdigsten Phänomene:

 

1.

Ich habe ein kleines Netzteil mit USB Port, mit dem ich meinen iPod lade. Funktioniert einwandfrei. Hatte das ganze letzte Wochenende das leere Pad dran und... nix. War anschließend immer noch leer.

Ich hab 2 Pads, daher hängt das leere immer an der PS zum laden, bis es aufhört zu blinken.

 

2.

Hat nix mit der PS zu tun, aber wenn ich mein Garmin-Navi an den PC anschließe, muss ich das von Garmin mitgelieferte USB-Kabel nehmen. Ansonsten kommt das von Windows bekannte ding-ding, aber die Software erkennt das Navi nicht :think:

 

 

Ich dachte, das wäre alles normiert. Anschlüsse, Strom- und Spannungsgrenzen. Aber anscheinend kochen da wieder einige ihr eigenes Süppchen, um ordentlich mit überteuerten Zugehörteilen abzuzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal irgendwo gelesen, dass man Akkus gerade am Anfang 3-4 mal komplett laden und entleeren sollte… Damit der Akku die volle Leistung bringt ...

 

Das soll man grundsätzlich bei jedem Akku machen um die Lebensdauer zu erhöhen...Sei es ein Handyakku oder sonstwas...Ich mach das immernoch so und habe die Zocke seit 1 Jahr und genau aus diesem Grund auch 3 Controller:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...