Zum Inhalt springen

Wer hats schon? Wo stehts denn? Wann kommts denn?


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war grad eben in der Stadt, in Saturn, Müller und Gamestop....wollte nur mal sehen ob sie es haben.....War nicht da. Als ich zu dem An und Verkauf gegangen bin, sah ich es ..... Ich war fest davon überzeugt Uncharted 2 im Regal stehen zu lassen und die 70 Euro, welche in meiner Hosentasche waren, für das in 2 Wochen erscheinende Tekken 6 auszugeben.....Die Packung lag so leblos da und Nathan Drake rief schon förmlich nach mir, mit seinem verzweifelten Gesicht...Wie der sich da an dem Zug festhält auf dem Cover, es war wie ein Hilfeschrei: "Hol mich aus diesem Saftladen raus und hilf mir hoch" Ich konnte nicht wiederstehen und hab es mir geholt....Ich bin schwach :ohjeh:

 

Was für eine Story :D Naja, kurz gesagt: Habs eben geholt :) Aber Tekken 6 wird trotzdem nicht vergessen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Frankfurt hat niemand das Spiel keiner der 3 MM keiner der 2 Saturns und auch keiner der 3 Gamestops. Das geht einem voll auf die Eier Gamestop muss sich immer an die Regeln mit dem Release halten und MM niedie haben es immer paar tage früher. naja warten ich kriegs ja für 10€ :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Frankfurt hat niemand das Spiel keiner der 3 MM keiner der 2 Saturns und auch keiner der 3 Gamestops. Das geht einem voll auf die Eier Gamestop muss sich immer an die Regeln mit dem Release halten und MM niedie haben es immer paar tage früher. naja warten ich kriegs ja für 10€ :D:D:D

GameStop hält sich nur an den Termin, wenn die anderen Läden in der Umgebung das auch tun. Wenn der Saturn um die Ecke z.B. das schon verkauft, dann tut as GS auch. Zumindest ist das bei mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...