coinmen 10 Posted June 11, 2008 Hallo 24killa, auf die externe fp kann man aber keine Spiele installieren ? oder hast du eine Möglichkeit entdeckt, ich kann dort nur Spielstände draufsichern und Filme im mp4-Format von dort abspielen mfg coinmen beste Grüße coinmen Share this post Link to post Share on other sites
Blu-ray Devil 10 Posted June 11, 2008 Hey, ich möchte gerne eine 1Terabyte große Festplatte für meine PS3 - gibts sowas? Share this post Link to post Share on other sites
Ezkimo 10 Posted June 11, 2008 zum spiele installieren ist die interne festplatte da auf die externe speichere ich nur music; pics; themes und videos. der nachteil: die meisten externen fp haben keinen extra strom anschluss und belegen daher gerade bei der 40gig version beide USB ports. Share this post Link to post Share on other sites
Ezkimo 10 Posted June 11, 2008 @Blue-ray devil darf ich mal fragen, was du mit einer 1Tbyte fp anstellen willst?? die die ich gesehen hab haben nur 500gig speicherkapazität Share this post Link to post Share on other sites
Blu-ray Devil 10 Posted June 11, 2008 @Blue-ray devil darf ich mal fragen, was du mit einer 1Tbyte fp anstellen willst?? die die ich gesehen hab haben nur 500gig speicherkapazität Wenn ich schon ne andere irgendwann mal einbaue, dann so groß wie möglich - will mir ja nicht nochmal eine kaufen müssen. Okay, was kostet ne 500GB? Share this post Link to post Share on other sites
Ezkimo 10 Posted June 11, 2008 ne 500gig reicht die kriegst du nich so schnell voll ne 550er?? bei meinem dealer um die 75 eus hast du die 40er oder die 60er version?? Share this post Link to post Share on other sites
Blu-ray Devil 10 Posted June 11, 2008 ne 500gig reicht die kriegst du nich so schnell voll ne 550er?? bei meinem dealer um die 75 eus hast du die 40er oder die 60er version?? Die 60er. Aber die reicht mir schon noch ne Weile. Ich meine was kostet so ne Festplatte mit ca. 500GB im Laden, bei Saturn und Co., weißt du das? Share this post Link to post Share on other sites
Ezkimo 10 Posted June 11, 2008 war noch ich und geh ich auch nich willst eine mit extra stromversorgung oder ohne? bei der ohne hast du dann nur noch zwei anstatt der vier USB ports Share this post Link to post Share on other sites
Blu-ray Devil 10 Posted June 11, 2008 war noch ich und geh ich auch nich was ist das denn für ein Satz?^^ willst eine mit extra stromversorgung oder ohne? bei der ohne hast du dann nur noch zwei anstatt der vier USB ports Nein, ich brauch meine 4 USB Ports. Share this post Link to post Share on other sites
Ezkimo 10 Posted June 12, 2008 das mit dem "war noch nich..." das hat sich eigentlich auf Saturn bezogen und wieviel würdest du löhnen wollen?? Share this post Link to post Share on other sites