Zum Inhalt springen

Fifa 10 Probleme


Shanks

Empfohlene Beiträge

Hi

 

habe seit letzter woche fifa 10 und bis jetzt kam jedesmal wenn ich mich bei EA anmelden will "Keine Rückmeldung von den EA Servern. Versuch es später nochmal". Ja ich versuche es schon seit 1. Woche doch ich konnte mich nicht anmelden. Kann mir vllt jemand helfen??

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Das liegt höchstwahrscheinlich nicht an der zu schlechten Inetverb.

 

Das Problem scheinen viele zu haben. Ich selber hab eine 50 M/Bit Leitung und hab auch meine probs. Mich hauts ständig raus und ich werde von EA abgemeldet. Muss dann Fifa wieder neustarten und es geht meistens dann wieder. Allerdings gar nicht rein kommen und sich gar nicht anmelden...ist schon komisch...

 

Auch bei anderen Spielen kommt das überhaupt nicht vor. ICh denke da wird EA mit einem Patch kommen (müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fliege auch ständig bei FIFA aus dem PSN / von den EA servern und grad bei wertungsspielen ist das extrem ärgerlich.

 

habe mir deswegen schon extra einen neuen acc. angelegt um mit kumpels vernünftig online zocken zu können. komischerweise fliege ich mit dem acc. nicht einmal raus, kp woran das liegt :nixweiss:

habe mich auch schon an EA gewendet, aber von denen kam leider nur eine standardantwort von wegen problem ist bekannt, wurde zu den entwicklern weitergegeben und ich solle doch geduld haben :_wanken2:

 

whatever, sollte der fehler nicht behoben / gepatcht werden und ich muss weiterhin mit dem nebenacc. online spielen, war es das letzte fifa was ich mir gekauft habe, sowas werde ich nicht weiter unterstützen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...