Zum Inhalt springen

Media Go für PSP lässt sich nicht installieren


Nelvi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

freut mich zu hören, mein ipod gibt nämlich nach 4 jahren treuen diensten langsam den löffel ab. außerdem spiele ich gern die psone classics, ich denke, da kann ich mit der go echt nichts falsch machen.....

 

 

Und wenn man das schicke Design beachtet:_wanken2:

Na Spaß, ich habe selber eine und bin voll zu frieden mit dem Baby:ok:

Nur Schade das man die Games nicht wieder weiterverkaufen kann, ansonsten keine Macken:ok:

Und ab morgen gibt es ja diese Bombenangebote im PS-Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja morgen werd ich noch keine haben^^, muss sagen, dass mich von den "richtigen" pspspielen nur dissidia: final fantasy interessiert, ja gow noch und lbp, aber das wars dann auch schon. das design find ich recht gelungen, hoffe nur, dass ich irgendwo noch ein gutes angebot finde, bei amazon steht die weiße go schon wieder über 200 euro:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das günstigste was ich jetzt auf die Schnelle finden konnte waren zwei Angebote von notebookbilliger.de:

 

Aber evtl. gibt es demnächst wieder ein Angebot, wie vor ein paar Monaten wo die Totaltankstellen sie für 149,00 EUR verkauft haben.

 

@beamisch:

Media Go ist eine feine Sache und sicherlich komfortabler als die PSP oder die PS3. Nur als Linuxuser habe ich mich daran gewöhnt, dieses Feature nicht zu haben. Stöbern ist dort natürlich unschlagbar, nur weiß ich ja immer was ich will! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...