Zum Inhalt springen

Bild friert nach 20 Minuten im Internetbrowser ein...


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Also die Ps3 habe ich jetzt schon seit einem 3/4 Jahr, musste schon eine umtauschen weil sie beim ersten hochfahren eingefroren ist. Und auch bei den 20 anderen Versuchen die kiste hochzufahren hat sich die ps3 geweigert :naughty:

Naja gehört nicht zum thema, hab ja direkt am nächsten tag ne neue bekommen^^

So mit meiner jetzigen bin ich eigentlich schon zufrieden, nur leider friert sie mit einer warscheinlichkeit von 90% immer im Internetbrowser ab. Aber nicht direkt......Heißt nach knapp 20 Minuten Videos gucken friert das Bild ein:schmoll:

Bis jetzt ist die Ps3 aber noch nie z.B. im Spiel oder in der XMB eingefroren....:ok:

Ich wollte jetzt nur mal wissen ob das bei euch auch ist, denn es nervt schon:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so eine sache mit dem browser ich bin auch überhauptnicht zufrieden (aber nur mit dem browser :unschuldig:) aber die ps3 ist ja auch nicht zum surfen da sondern zum zocken!

 

Dass ist das gleiche wenn ich sage, die ps3 ist net zum musik hörn gedacht sondern zum zocken...also ist das kein viel versprechendes argument...

 

@ Topic:

Ich hatte das nur anfangs, aber auch nur mitm röhren-Tv, aber seit dem ich mein hd-tv habe, passiert des auch nimma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ist das gleiche wenn ich sage, die ps3 ist net zum musik hörn gedacht sondern zum zocken...also ist das kein viel versprechendes argument...

 

@ Topic:

Ich hatte das nur anfangs, aber auch nur mitm röhren-Tv, aber seit dem ich mein hd-tv habe, passiert des auch nimma.

 

 

der browser ist ja wohl wirklich für en arsch was sich dabei sony gedacht hat das möchte ich mal wissen! und ich habe ja geschrieben das der browser das einzigste ist das mich ankotzt denn ich schau auch dvd und höre musik weil es einfach über die ps3 cooler ist als über dvd player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Freshbass: Doch für mich gehört der Browser mit zur Playstation....

Ich meine Sony hat groß Werbung gemacht, was man alles mit der Ps3 machen kann und gerade deshalb ist die Playstation doch so toll und meiner Meinung nach besser als die Xbox 360 oder die Wii!

Versteh mich bitte nicht falsch, ich liebe meine Playstation 3.

Jedoch habe ich 80€ für die Logitech Tastatur bezahlt und möchte diese auch verwenden können OHNE alle 20 minuten aufzustehen und die Playstation neuzustarten. Ich habe mir damals gedacht: Cool jetzt kann ich von der Couch aus ins Internet und muss mich nicht immer bis zum Computer zwingen obwohl ich kein bock habe:naughty:

Momentan sieht es aber leider so aus das ich viel öfter aufstehen muss wie wenn ich einfach zum Pc gehen würde. :think:

Außerdem glaube ich nicht, dass das Einfrieren der Playstation auf Dauer gut tuen wird:ok:

Achso was anscheinend sehr gut klappt....

1.) Entweder alle 15 Minuten Cache Speicher löschen!

2.) Oder Browser alle 15 Minuten einfach mal beenden und neu aufmachen!

habe ich gerade rausgefunden:besserwisser:

Aber auf Dauer wird mich das auch nerven:schmoll:

 

@Freshmkay: Ich betreibe die Ps3 an einem Full HD Plasma von Philips:unschuldig:

 

@Chefchenko: Ja, da hast du Recht. Das ist mir auch schon aufgefallen!

Bearbeitet von DAO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...