Zum Inhalt springen

Maps bewerten


souper51

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich hab folgendes problem: ich will die trophie mit den 25 karten downloaden und bewertne machen, aber wo kann man die bewerten? unter Kartencommunity find ich nix:ohjeh:

 

Hat eigentlich irgendjemand platin?

du musst die karte spielen und dann wenn das spiel fertig is bewerten:bana2:

nee ich hab noch net platin^^ ich hab aber einen in der liste der hat platin, der hat auch 62 platin insgesamt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok^^

 

also muss ich nur privates spiel machen, dann abrechen, dann bewerten und dann freuen ?:D

 

 

wie lange braucht man denn um alle Edelsteine zu finden, da hätte ich echt keine lust zu ^^

also ich weiß net obs mit abbrechen geht glaube aber schon, ich spiel die spiele immer zuende ;)

und das mit den edelsteinen???weiß net, ich sammel die nicht wirklich, interressier mich auch net für trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nach jedem Spiel auf der Karte (oder nach jedem Runterladen) kann man, wenn man Dreieck drückt, Punkte für die Karte vergeben. Das müsste aber auch eigentlich angezeigt werden, wenn man Karten lädt/gespielt hat :smileD:

bei mir kommt das immer automatisch mit dem bewerten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...