Zum Inhalt springen

God Of War Collection, lohnt sich das?


Lalle1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Grafik in der Collection wird bei weitem besser sein als die PS2 Version, egal ob auf der PS2 oder PS3 60Gb. Da hilft auch kein Upscaling oder sonst was ^^

 

Meiner Meinung nach lohnt sich die Collection eh nur wenn man die Spiele noch nicht hat oder ein richtiger GOW Fan ist ^^.

Clous hat sie also nicht vorbestellt...ich hab sie natürlich schon lang vorbestellt! Ist ein absolutes muss...jetzt auf der PS3 erst recht...bessere

Grafik, Trophäen, GoW3 Demo.....Grrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clous hat sie also nicht vorbestellt...ich hab sie natürlich schon lang vorbestellt! Ist ein absolutes muss...jetzt auf der PS3 erst recht...bessere

Grafik, Trophäen, GoW3 Demo.....Grrrrrrrrrrr

 

jetzt hab ich mich die ganze Zeit gefragt wen du mit Clous meinst, bis ich gesehen habe das du Cloud Zitiert hast :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe die God of War Collection auch schon seit einiger Zeit vorbestellt, obwohl ich beide teile für die PS2 habe.

Ich kann nur sagen wer GoW noch nie gespielt hat, sollte sich die Collection unbedingt zulegen.

Derjenige wird keinesfalls enttäuscht werden und eine mit der besten GameStory der Spielgeschichte erleben! (wenn nicht sogar die beste) :zwinker:

Ich glaub die God of War Collection wird das beste verkaufte PS2 remake für die PS3:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe die God of War Collection auch schon seit einiger Zeit vorbestellt, obwohl ich beide teile für die PS2 habe.

Ich kann nur sagen wer GoW noch nie gespielt hat, sollte sich die Collection unbedingt zulegen.

Derjenige wird keinesfalls enttäuscht werden und eine mit der besten GameStory der Spielgeschichte erleben! (wenn nicht sogar die beste) :zwinker:

Ich glaub die God of War Collection wird das beste verkaufte PS2 remake für die PS3:ok:

 

 

sagst du bis Square den Arsch hochbekommt und FF7 endlich neu auflegt...*ganz ganz evil fett breit grins* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagst du bis Square den Arsch hochbekommt und FF7 endlich neu auflegt...*ganz ganz evil fett breit grins* xD

Ja gut da wirst du sicherlich recht haben, wenn sie den Arsch hoch bekommen und es auch machen aber ich denke, dass sie es auf den Download im PSN-Store belassen werden! Würde aber auch eine überarbeitet Version Kaufen!

Aber bis dahin wird die GoW Collection führend bleiben und ist ein must have für jedem Hack'n'Slay Fan! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...