Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Midnight Club: L.A.

Wangan_Cruiser
 Share

Recommended Posts

Musst dich im rockstar Social Club anmelden glaub ich....

Jup das habe ich jetzt auch gemacht habe auch gehört, dass ich diesen "Drive Test" komplett haben muss. aber den schaffe ich ja NIE.

Mal noch ne Frage habe auch gelesen das wenn man Karol glaub ich, ne Million gibt bekommt man alles gratis 1.) stimmt das hat das schon jmd von euch gemacht? 2.) Is es leicht ne Million zu bekommen denn pro Rennen bekommen ich ja vll. grad mal so 500,00- 1.000,00 $

Oh man fragen über fragen^^

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

• Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Glaub ich nicht,das man dann ales umsonst bekommt,und wenn,dann lohnt es sich doch sowieso nichtl

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Hier ich hab den Link nochmal rausgesucht:

Allgemein: Midnight Club Los Angeles: Tipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Rennspiel Midnight Club Los Angeles

Is aber halt eben ohne Garantie das es funzt, und selber kann ich es net testen den bis zur Million is es noch ein weiter weg^^. Aber stimmt eig. lohnt es sich nicht es is eh viel cooler wenn man sagen kann das hab ich selbst erspielt.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

gibt es ein patch für das spiel

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

gibt es ein patch für das spiel

Update auf v1.03 ist Online wurde bei mir vor dem ersten Spielen automatisch installiert.:good:

Habe das Game seit ca. 1 Woche

MFG

------...--------------..-----------------------

Playstation 3 (80 GB) mit 320GB , PlayTV

Games: Little Big Planet ,GTA 4 (UK) ,Far Cry 2 (UK), Uncharted: Drakes Schicksal ,Midnight Club Los Angeles (UK)

PSN-Games: WipEout HD, High Stakes on the Vegas Stip Poker Edition, flOw ,Pain

hi

hab mal ne frage ^^

mc schmiert immer nach ein paar sek ab, wenn ich ne online-spritztour machen will >_<

habs schon x-mal probiert

rate my ride funktioniert einwandfrei, obwohl es ja auch ein online "mode" is

gibts da nen grund für bzw. irgendne lösung fürs problem?

alle anderen spiele laufen ohne probleme online, bin während des spielens auch ganz normal im psn angemeldet :ka:

hab jez nich alle seiten durchgelesen, obs vllt irgendwo schonma besprochen wurde...

danke schonma im voraus :smileD:

:ohjeh::sad:

hi

hab mal ne frage ^^

mc schmiert immer nach ein paar sek ab, wenn ich ne online-spritztour machen will >_<

habs schon x-mal probiert

rate my ride funktioniert einwandfrei, obwohl es ja auch ein online "mode" is

gibts da nen grund für bzw. irgendne lösung fürs problem?

alle anderen spiele laufen ohne probleme online, bin während des spielens auch ganz normal im psn angemeldet :ka:

hab jez nich alle seiten durchgelesen, obs vllt irgendwo schonma besprochen wurde...

danke schonma im voraus :smileD:

ich habe das gleiche problem..:heul:

abba manchmal laufts einwandfrei..wen ich dan wieder im karriere modus bin und wieder online gehe gehts nur ein paar sec...:ohjeh: