Wangan_Cruiser Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Ich freue mich schon auf dieses Game! Der damalige 2te Teil, noch für die old XBOX, war ein reiner Kracher und sorgte offline mit spannender Story als auch online mit purem Fahrspass für viele lange Spielnächte! Ein Freund von mir kann dies bestätigen, denn es waren auch sehr oft "unsere Midnight´s Sessions" die uns das Spiel an Zeit beglückt hatte! Der dritte Teil dessen Name "DUB Edition" war, hatte mich etwas entäuscht, viel zu schwierig im Vergleich zum Vorgänger und irgendwie nicht mehr das selbe, das habe glücklicherweise auch die Entwickler feststellen müssen und versprachen mit dem neuen Teil der Serie, wieder alte Traditionen von Midnight Club einzuholen. Neu wird die Cockpit Perspektive sein und die Tatsache der Freiheit, welche bei "DUB" leider auch einen Handlungsfaden zum Opfer viel, was im 2ten Teil auch besser gelöst wurde. Ich jedenfalls freue mich wieder ans Steuer hinter Midnight Club zu setzen und im ca. 1300m² grossen virtuellen L.A. meine Wege ähnlich wie bei Test Drive Unlimited mittels neuen GPS-System, zu befahren und freien Willens mit meinem getunten hochglanzpolierten Boliden in den Nächten der Gettos zu cruisen oder bei Tageslicht innerhalb des L.A. Stadtverkehr´s meine Rennen zu bestreiten!
-Ritschi- Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Jeah man! du sagst es Midnight LA wird Hammer! und hoff des wird VIEL besser als das letzte Nfs ProStreet -.- Durch Hollywood zu rasen wird zu cool:unschuldig: Wahnsinn!!
Blu-ray Devil Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Naja, ich bin halt nicht der größte Midnight Club Fan, aber das Spiel wird sicher gut. Zur Info: Rockstar verwendet bei dem Spiel übrigens die selbe Grafik-Engine wie bei GTA IV, die nennt sich RAGE-Engine (Rockstar Advanced Game Engine), die 2004 entwickelt wurde und erstmals bei "Rockstar präsentiert: Tischtennis für XBOX 360" eingesetzt wurde.;) Die vorherigen GTA Teile ab GTA 3 benutzten noch die Renderware-Engine von Criterion Games (Burnout). Da Criterion Games mittlerweile zu Electronic Arts gehört, und sich Rockstar Games nicht mehr in die technologische Abhängigkeit begeben wollte entwickelten sie einfach eine eigene Engine.
Wangan_Cruiser Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 Kay, danke für die sehr ausführliche Info dazu! ^^ Ich freue mich schon! ^^
-Ritschi- Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Wisst ihr wanns rauskommt? Sollte ja mal im Januar erscheinen...
T-X2083 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Ohja... finde MC schon seit dem 2ten Teil besser als NFS! und das der besser als Pro Street wird bin ich mir jetzt schon ohne was vom Spiel gesehen haben sicher! Ich vetraue da den Entwicklern:naughty: aber mal gucken....
ledi Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Steht bei mir auch auf der Must Have Liste, bisher zwar er wenig gesehen aber das was schon gesehen habe, schaute schonmal sehr nice aus.
-Ritschi- Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Es schaut nich nur sehr nice aus. es wird sehr nice
Wangan_Cruiser Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 Bin gespannt ob es meine Hoffnungen und Erwartungen erfüllen wird. Freue mich jedenfalls darauf!
T-X2083 Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Ich wünsche mir ne düsterere Atmosphere... ähnlich jetzt wie bei GTA IV! aber LA ist wohl dafür die falsche Stadt :/ Der Abweschlung zu Liebe hätte ich mir auch wie bei den anderen Teilen mehrere Städte gewünscht.. nja.. beim nächsten mal vll ^^ Gibt es eigentlich schon weitere infos?? viel ist ja leider nicht bekannt ://
Empfohlene Beiträge