Zum Inhalt springen

Midnight Club: L.A.


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frag mich nich???

Burnout Paradise hat 88% gekriegt..

Ich bin zwischen nned for Speed UC und Midnight Club LA hin und hergerissen...einen Midnight Club teil hab ich noch nie gespielt,

aber Underground 2 und Carbon fand ich geil...Na gut prostreet war der letzte Kack aber da es wieder ins illegale geht ist need for speed auch bestimmt nicht schlecht :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nich???

Burnout Paradise hat 88% gekriegt..

Ich bin zwischen nned for Speed UC und Midnight Club LA hin und hergerissen...einen Midnight Club teil hab ich noch nie gespielt,

aber Underground 2 und Carbon fand ich geil...Na gut prostreet war der letzte Kack aber da es wieder ins illegale geht ist need for speed auch bestimmt nicht schlecht :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Ich fand Nfs ProStreet zwar auch nur Durchschnitt. (Bin imma noch bei 17% ^^) aber ich glaub des besser beide Titel holen solltest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn NFS so wie NFS Most Wanted wird dann ists gekauft...

aber ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den beiden games ist einfach so schwierig....

 

jaja dass sehe ich dann schon gg

 

 

greez

 

Man kann sich doch eigentlich nicht für eines von 2 Spielen entscheiden, wenn man net mal Gameplayvids oder min. paar Bilder von einem der beiden Games gesehen hat... :think: (Nfs Undercover) *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...