Zum Inhalt springen

Midnight Club: L.A.


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde aber ich sag es trotzdem.

Es ist möglich seine eigene Musik laufen zu lassen.

 

Dazu muss man während des Spiels einfach den PS-Knopf drücken und seine Musik auswählen.

Sie wird dann gegen die Musik aus dem Spiel ersetzt.

 

Das habe ich heute per Zufall mal rausgefunden. :D

 

Jo is ja auch gut so!

 

Aber mal ganz ehrlich, fürn Anfang ist der Sound eh schon so gut. Vorallem da ist für jeden was dabei ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber das ist halt Geschmacksache, ich find den Soundtrack z.B. Genial. Wenn man sich seine eigenen Playlists erstellt ist es echt saugeil!! :naughty:

 

Zudem hat man auch was vom Spiel. Hab irgendwie 71 gewonnene Rennen und bin erst bei 24%. Ich liebe Games mit denen man sich länger beschäftigen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist halt Geschmacksache, ich find den Soundtrack z.B. Genial. Wenn man sich seine eigenen Playlists erstellt ist es echt saugeil!! :naughty:

 

Zudem hat man auch was vom Spiel. Hab irgendwie 71 gewonnene Rennen und bin erst bei 24%. Ich liebe Games mit denen man sich länger beschäftigen kann!

 

Stimme ich dir zu :)

 

Finde nur das es ruhig ein paar Autos mehr sein könnten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe schon 2 Spiele ausprobiert, leider gingen beide nicht. Die bleiben die ganze Zeit hängen, ich kann mir nicht helfen! Alle anderen Spiele für meine PS3 gehen absolut ohne Probleme, nur dieses will nicht -.-

 

so schlimm ist es bei mir jetzt auch nicht, aber MCLA ist das erste spiel bei dem meine PS3 überhaupt mal n freeze hatte und das leider nicht nur 1x ... ansonsten fehlt bei mir immer wieder der motorsound :( nervt irgendwie schon....

 

ansonsten recht cooles game, wobei ich auch finde das gelegentlich echt zuviel los ist auf den strassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle die Probleme mit MC: LA haben

 

ja LOL! Thx euch, etz warte ich den Patch ab.

 

Wo is eig. mein russischer Homie White Midnight abgeblieben? Bestimmt i-wo da draußen in fernen.. Los Angeles.. :laugh:

 

BRUUUMMMM ---- QUIIIIIIETSCH ---O

 

Bin schon da! :smileD:

 

Habe bei MC keine Fehler gehabt, bis auf einen mit der Polizei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...