Zum Inhalt springen

Midnight Club: L.A.


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

*g - motorad mag wohl geschmackssache sein - burnout ist ja auch n arcade game....

 

ins ruckeln kommt das game öfter - bei den spezialfähigkeiten z.b. - wenn du mir roar 2 oder 3 cpu gegner triffst hast zusätzlich auch gleich 'fokus' *lol*

 

Mit dem Motorrad stimmt...

 

Zu ROAR kann ich nichts sagen, aber das mit dem zusätzlichen "Fokus" glaube ich dir absolut! :haha:

 

Bei EMP habe ich keine Schwierigkeiten (Stufe 2).

Ach, ich muss mir endlich Moto GP 08 kaufen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frechheit!!! Das sollten sie auf jeden Fall per patch beheben, kann doch nicht sein, dass wenn ich in der Ein-Ausfahrt von meiner Garage/Werkstatt stehe (wo mich der CPU automatisch hinversetzt) bestraft werde! "Verkehrsverstoss" welcher mit 100$ bestraft wird!

 

War in der Werkstatt, bin auf "Zurück ins Spiel" gegangen, dann aufs örtliche um ein kurzes und kleines Geschäft abzutun, komme zurück und habe die Strafe aufscheinen, weil ich in meiner Einfahrt gestanden hatte!?

 

Absolutes No-Go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir neu das die Bullen einen Verhaften wenn man still steht.

Das einzige Problem das ich habe ist das wenn ich mit den Motorrad einen Unfall baue, der Fahrer fehlt.

Und das nicht gerade selten.

 

Dann liegt der Fahrer auf der Straße und mein Motorrad fährt ohne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also strafzettel fürs nichts tun hab ich auch schon bekommen - stand an ner roten ampel (weil ich ja die bullen gesehn hab) und trotzem kam dann 'rechts ran'... aber das mit dem bike is mir jetzt auch neu - mein fahrer hat da noch nicht gefehlt, bin aber noch nicht so oft mim bike gefahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt wesentlich weiter im Spiel und möchte etwas zu dem Schwierigkeitsgrad sagen. Und zwar fahre ich eigentlich nur Gelbe Rennen, Orangene evtl. manchmal und Rote gar nicht. Gegen einen Lamborghini Gallardo hat es keinen Sinn mit einem Mazda zu fahren :D. Aber Heute schalte ich die 3 Fahrzeugstufe frei und kaufe mir wieder ein schönes Auto per Inzahlungsnahme. Aber der Schwierigkeit bei Gelben Rennen und bei Einsätzen mit 'Mittel' finde ich den Schwierigkeitsgrad ok. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht, der Gegner bleibt meistens an dir kleben. Aber Zeitrennen und Lieferungen, ich bin bei meinem ersten Zeitrennen super Fehlerfrei gefahren, und hatte am Ende nurnoch 2 oder 3 Sekunden Vorsprung, und bei meiner ersten Lieferung ebenfalls. Schade eigentlich.

 

Gibt es eigentlich mittlerweise gute Cheats für das Spiel, oder wird es keine geben und man muss diese dummen Behälter sammeln, um dann die nicht bei einem Rennen einsetzten zu können weil man dann kein Geld und Rep bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile schon Klasse 4 freigeschalten, fahre aber zu gerne mit dem Motorrad und oder der brachialen Sky. Rote Rennen fahre ich am liebsten, am Freeway :naughty: - Da bin ich der "King". :smileD: Also knappe 5.500$ für einen Quicky am Freeway finde ich schon sehr Klasse! ^^

 

Schwierigkeiten habe ich mit den ganzen Stadtrennen - verfahre mich häufig und verbocke es meist vor dem Ziel... :rotwerd:

 

Und am liebste nutze ich EMP, hilft am besten wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile schon Klasse 4 freigeschalten, fahre aber zu gerne mit dem Motorrad und oder der brachialen Sky. Rote Rennen fahre ich am liebsten, am Freeway :naughty: - Da bin ich der "King". :smileD: Also knappe 5.500$ für einen Quicky am Freeway finde ich schon sehr Klasse! ^^

 

Schwierigkeiten habe ich mit den ganzen Stadtrennen - verfahre mich häufig und verbocke es meist vor dem Ziel... :rotwerd:

 

Und am liebste nutze ich EMP, hilft am besten wie ich finde.

 

Ist es wirklich so gut mit nem Bike?Hab ich schon öfters gehört fahre eig. nur mit den Cars!5.500 ist ne ganz schöne stange xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...