Zum Inhalt springen

Uncharted 2 online Deathmatch


Flamedira

Empfohlene Beiträge

jo gleich mal telekom anpöbeln xD...ne hab mal par matches gespielt...also die signalstärke verändert sich ständig beim suchen von mitspieler..manchmal 5 balken (grau) manchmal 3...

bei 3 gespielten matches war jetzt 1 fehlerfreies match, eins aktzeptabel und eins hat wieder stärker gelagt :o

 

du hast da wenigstens noch glüch bei mir funtzt nix

doch kannst ja mal anfragen ob die signalstäre instabiel is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI!!

Also ich habe das gleiche Problem bei Uncharted 2.

Bei mir bleibt der Typ auch einfach mal ca. 5 sekunden stehen.

Das tolle ist dann das ich abgeballert werde, was natürlich sehr motiviert.:think:

Habe so ein Problem sonst nirgends egal ob Resistance 2,Killzone 2 usw...

Gears of War was ähnlich abläuft funzt bestens.:)

Allerdings läuft koop prima!!

Es nervt echt Uncharted online zu zocken!!

Hofffffffe auf Update oder sowas...........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh scheint so als wären nur sehr wenige U2 player mit diesem problem involviert....daher seh ich leider schwarz für ein update, denn in den meisten foren lese ich immer wieder dass U2 ohne probs funktioniert...was mich eigentlich noch mehr aufregt °_°.....naja solange dieses problem nur bei U2 Deathmatch auftaucht, bin ich dennoch zufrieden mit dem game, bin eh ein noob in shooter xD -> Racer for live!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal schauen was kommt. Vielleicht ist es ein ""Server"" Problem. Wenn man bei Gears of War stehen bleibt dann bleibt aber alles stehen und man wird dann auch nicht abgeballert.:good:

Ich behaupte einfach mal das es nicht an meinen Internet oder Wlan hängt.Sonst hätte ich mit anderen PS3 spielen oder mit Xbox Live auch sowas....

Abwarten und ein :buch: lesen...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

könnten die problemkinder^^, also die die probleme mit den Dm von uncharted 2 genauer beschreiben!!

wann kommen diese freezes und wie häufig

Onlineverbindung

und habt ihr vllt schonmal versucht, selbst ein deathmatch zu erstellen und mit euren freunden gespielt...(funkt es dann:JA/Nein)

mfg:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

könnten die problemkinder^^, also die die probleme mit den Dm von uncharted 2 genauer beschreiben!!

wann kommen diese freezes und wie häufig

Onlineverbindung

und habt ihr vllt schonmal versucht, selbst ein deathmatch zu erstellen und mit euren freunden gespielt...(funkt es dann:JA/Nein)

mfg:zwinker:

 

allso ich komm ins spiel geht alles gut ich laufe un scjieße dan 5 mal un der Drake friert für paar sek. ein un das immer mehr je länger ich spiele

 

un wen ich dan vor Wut raus gehe kommt Verbindungsfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso ich komm ins spiel geht alles gut ich laufe un scjieße dan 5 mal un der Drake friert für paar sek. ein un das immer mehr je länger ich spiele

 

un wen ich dan vor Wut raus gehe kommt Verbindungsfehler

 

also meine PS3 hatte noch nie sowas, aber wenn ich online aufm pc zocke und meine Ps3 downloadet ein spiel oda Der laptop macht gerade etwas, dann hab ich auch ein paar freezes...dann wechselt die verbindung meistens zwische Gut und schlecht

aber probier mal aus,wenn du selbst ein spiel erstellst und da dm machst, ob das dann läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine PS3 hatte noch nie sowas, aber wenn ich online aufm pc zocke und meine Ps3 downloadet ein spiel oda Der laptop macht gerade etwas, dann hab ich auch ein paar freezes...dann wechselt die verbindung meistens zwische Gut und schlecht

aber probier mal aus,wenn du selbst ein spiel erstellst und da dm machst, ob das dann läuft

 

ja mach ich mal aber hab wenig hoffnung lege alle hoffnungen in ein Lan Kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Jedes Spiel läuft bei mir über Wlan egal ob Ps3 oder Xbox und alles läuft bestens.

Wenn ich Wlan anbiete an einer Konsole dann muss es auch funktionieren.

Oder ist Uncharted so aufwendig das Wlan überlastet ist??

Ich denke nicht. Aber probieren kann man es ja mal.

Bei mir geht es halt nur nicht.....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...