rayMan Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 danke! schaut ganz nett aus, nur kann ich nichts wirklich dynamisches daran erkennen. oder ist damit der überblendeffekt zum nächsten bild bemeint? und dafür wollen sie $3.99?? np ich finde das ist eher ne diashow cool wärs wen sie sich vor dir räkeln würden [sIGPIC][/sIGPIC] von Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 np ich finde das ist eher ne diashow cool wärs wen sie sich vor dir räkeln würden die meisten dynamic themes sind leider ziemlich schwach umgesetzt. das beste ist mMn noch immer das afrika theme mit den zebras ... das ist wirklich dynamisch. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RCS 1906 RCS Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 Ich finde das Flower sehr schön. Also die meisten sind schon dumm. Die besten: Flower, Afrika, Eye pet Aber das Afrika gibt es leider nicht mehr.... 1. FC Union Berlin !!! Einmal Unioner, immer Unioner !!! Vive le RC Strasbourg !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 (edited) Ich finde das Flower sehr schön. Also die meisten sind schon dumm. Die besten: Flower, Afrika, Eye pet Aber das Afrika gibt es leider nicht mehr.... ich verstehe echt nicht warum da nichts besseres nachkommt. gibt ja einige die wie ein walpaper sind, wo einen figur gerade mal ein bisschen den kopf bewegt (MAG) oder wie beim GOW wo nur das feuer in den augen animiert ist. auch das wipeout theme war enttäuschend. da hat man tolle bunte full-HD strecken wo man ein paar pods herumflitzen lassen könnte und dann machen sie ein nahezu farbloses standbild mit der seltsamen animation. afrika zeigt, wie es auch gehen kann. da hätte ich mir echt besseres erwartet, wenn sie schon €2-4.- dafür haben wollen. wallpaper kann ich mir gratis auch downloaden. vor allem unverständlich, dass sony da nicht mehr damit macht, bezüglich der 1st-party-games. was ist mit einem schönen uncharted 2 theme oder einem ratchet & clank? da wird wieder mal viel potenzial verschenkt. Edited March 6, 2010 by Diggler PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoRepLy10 Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 Es gibt jetzt ein neues Dynamisches (bisjetzt kostenloses) Theme: make.believe von Sony [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Youtube-Channel http://www.youtube.com/user/iNOREPLY 20.000 Abonnenten schon! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 Es gibt jetzt ein neues Dynamisches (bisjetzt kostenloses) Theme: make.believe von Sony und wo???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 und wo???? würde mich auch mal interessieren PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 und wo???? ich hab's im US store gefunden im special ordner "make.believe" PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 ich hab's im US store gefunden im special ordner "make.believe" ok, gleich mal nachgucken. PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 ich hab's im US store gefunden im special ordner "make.believe" tatsächlich, danke! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts