Zum Inhalt springen

Hallo ... ! Wir vermissen dich!


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

hab heute ne mail vom play3.de bekommen mit

"Seit einiger Zeit vermissen wir dich im Playstation *Forum."

dabei war noch ein link für ein neues passwort.:think:

nun ist meine frage, wieso hab ich das bekommen?... ich bin schon seit ner ewigkeit angemeldet und benutzt das forum auch ständig!:think::nixweiss:

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Was macht Sony wenn die Console Sales stark einbrechen wegen dem PC du hast doch auf alles ne Antwort. 😂
    • Ich werd persönlich alles zu bomben wenn das so kommt unter jeden scheiß Artikel. 🤣
    • Ja aktuell, aber die Diskussion ging hier ja auch um die Konkurrenzplattformen.
    • Vergiss nicht, dass es den Mainstream der Konsolenspieler nicht wirklich interessiert und die eben einfach weiterhin bei Amazon und Co. kaufen. Da wirst Du keinen Shitstorm erleben. Da wird auch nicht mit dem PC verglichen, etc. Wir als Konsolen Nerds sind da schon ziemlich einsam in unserer Bubble, wenn man mal wirklich schaut, wie viele Spieler es letztendlich gibt. 
    • Was du komplett vergisst ist, dass Sony an jedem verkauften 3rd Partyspiel für die Konsole mitverdient und dass sind viel mehr verkaufte Spiele, als die eigenen 1st Partygames und damit hat man nicht mal irgendeinen Aufwand. Man bekommt dafür automatisch Lizenzgebühren. Sony ist da wie Steam am PC, nur das es zusätzlich auch für den Handel gilt, weil auch für Retail-Spiele Lizenzkosten an Sony anfallen. Unterschätze also die Wichtigkeit der Plattform Playstation nicht. Sony ist nicht einfach ein Spielepublisher, sondern ein Plattformbetreiber und wenn Sony eigene Spiele am PC released, dann verdient einfach Steam mit.
×
×
  • Neu erstellen...