Zum Inhalt springen

FIFA 10: Ranglistenspiel gegen ''GETUNTEN'' MSV Duisburg mit Ronaldo, Messi und Co.


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Wenn du die Partie vorher verlassen hast, kannst du ja gar nicht gesehen haben, welche Spieler er hatte...:good:

 

 

Hast du eine Seeschwäche?

Wenn du nicht erkennst das Dusiburg 5 Sterne hat, dann ist das wohl deine Schuld und wenn du unbedingt sehen willst, welche Spieler dein Gegner hat, spielst du halt mit ihm, heulst aber nicht hier rum, man man wo ist das Problem, hier wird dir sicher keine sagen wie man cheatet und hör jetzt auf mit diesem ganzen Fifa-Unterforum gespamme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

JEDER IST EIN CHEATER BEI FIFA 10, DER SEIN LIEBLINGSTEAM NICHT NIMMT, SONDERN IRGENDEINS, WAS HALT DAS BESTE IN FIFA 10 IST...

 

Denkt mal über diesen Satz nach:ok:

 

 

Denk du mal über diesen Satz nach, du schreibst nur Müll ALTA, was redest du da für einen shice. .

 

 

//e: Caps kannst du auch ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDER IST EIN CHEATER BEI FIFA 10, DER SEIN LIEBLINGSTEAM NICHT NIMMT, SONDERN IRGENDEINS, WAS HALT DAS BESTE IN FIFA 10 IST...

 

Denkt mal über diesen Satz nach:ok:

Cool dann bin ich kein Cheater :ok:

Ganz abgesehen davon, dass diese Aussage absolut keinen Sinn macht...

 

Wie arm ist das denn...

Was ist daran bitte arm?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...ich finde das en Witz hier...gibt es den wirklich nur noch Kinder beim zocken?...wenn man Fifa nur mit Cheats spielen kann um online ne Chance zu haben dann soll man es gleich lassen...ist doch lächerlich...und wenn ich mit meiner Lieblingsmannschaft spielen will dann will ich doch auch die Spieler dazu und nich die Creme de la creme daraufhin zu holen...das geht mir nicht in den Kopf...:nixweiss:

 

Ich hoffe nur das ich nicht durch Zufall gegen so Kiddies komme...

 

@an alle Kids...lernt damit umzugehen das man auch verlieren kann:zwinker:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDER IST EIN CHEATER BEI FIFA 10, DER SEIN LIEBLINGSTEAM NICHT NIMMT, SONDERN IRGENDEINS, WAS HALT DAS BESTE IN FIFA 10 IST...

 

Denkt mal über diesen Satz nach:ok:

 

Sorry...aber es wird immer lächerlicher...was hat das denn mit Cheaten zu tun...ausserdem gibt es genügende die nicht nur Real, Barca oder Inter nehmen...aber das sind meistens die ein bisschen weiterentwickelten Spielern denen es auch ma egal ist zu verlieren...

Da steht der Spaß im Vordergrund auch ma mit anderen Mannschaften zu spielen oder eben seinem eigenen Club...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDER IST EIN CHEATER BEI FIFA 10, DER SEIN LIEBLINGSTEAM NICHT NIMMT, SONDERN IRGENDEINS, WAS HALT DAS BESTE IN FIFA 10 IST...

 

Denkt mal über diesen Satz nach:ok:

 

Ist denn dein Fortuna Düsseldorf überhaupt noch das Team, was du meinst, wenn du es pimpst? Wenn dort Ronaldo, Kaka, Messi etc. spielen kann der Verein auch Bauerndorf heißen, da bringt der das Fortuna im Namen nicht mehr viel. Denk da mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...