Zum Inhalt springen

FIFA 10: Ranglistenspiel gegen ''GETUNTEN'' MSV Duisburg mit Ronaldo, Messi und Co.


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Habe gestern wieder Rangliste gezockt und mein Gegner nahm den MSV und ich Fortuna Fortuna Düsseldorf...

 

WIE HAT ER DAS HINGEKRIGT, DASS ER IN ALLEN BEREICHEN WERTE ÜBER 90 HATTE UND EINEN TRAUMKADER MIT DEN BESTEN FIFA 2010 SPIELERN, WIE DROGBA, CHECH, RONALDO UND CO...... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gab es so nen Cheat nicht schon in FIFA09?

Jetzt geht das schon wieder los -.-

 

Jo, angeblich gab es den! Habe aber nie gegen getunte Manschaften in 09 gespielt bei normalen Ranglistenspielen...

 

Gestern gegen den MSV aber schon! Der hatte sowohl Abwehr, Mittelfeld und Sturm ALLES ÜBER 90!!!

 

Dachte erst, dass es nur ein Fehler ist, aber als die Aufstellung kam, hatte er nur die besten der besten...!!!

 

Also geht das offensichtich bei FIFA 10 auch wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern wieder Rangliste gezockt und mein Gegner nahm den MSV und ich Fortuna Fortuna Düsseldorf...

 

WIE HAT ER DAS HINGEKRIGT, DASS ER IN ALLEN BEREICHEN WERTE ÜBER 90 HATTE UND EINEN TRAUMKADER MIT DEN BESTEN FIFA 2010 SPIELERN, WIE DROGBA, CHECH, RONALDO UND CO...... ????

 

 

Wen juckt denn des überhaupt?? Es gibt 1. Gar keinen Cheat für sowas 2. Brauchst du nicht hier jeden zu nerven mit neuen Threads über jede kacke dir dir in einem Spiel passiert ist 3. Lösung : Rausgehen ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen juckt denn des überhaupt?? Es gibt 1. Gar keinen Cheat für sowas 2. Brauchst du nicht hier jeden zu nerven mit neuen Threads über jede kacke dir dir in einem Spiel passiert ist 3. Lösung : Rausgehen ??????

 

1. Aha und woher willst du das wissen? Komisch, dass es das dann aber bei Fifa 09 und Fifa 10 offensichtlich doch gibt...

 

3. Wieso rausgehen? Warum soll ich rausgehen?

 

Ich habe hier nur gefragt, wer den Cheat kennt, damit ich meine Fortuna Düsseldorf auch tunen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...