Zum Inhalt springen

Pes 2010 Option File


Frank_furt

Empfohlene Beiträge

Da auch dieses Jahr Pro Evolution Soccer wieder mit einem etwas dürftigen Lizenzpaket daherkommt, wäre es vllt. ganz nützlich einen Thread zu starten in dem es darum geht, wie man an die nötigen Dateien kommt. Ich selber habe da nicht so viel Ahnung und würde gerne von den erfahreneren Spielern wissen, wann mit einem Option File zu rechnen ist, wo man es herbekommt und wie man es auf die PlayStation macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das geht sehr schnell, die Demo (okay war die PC Version) war gerade ein bis zwei Tage raus, und voila du konntest mit Deutschen Mannschaften die Demo spielen.

 

Leider weiß ich net wie es mit der Playsi ist, ich werde mir das Spiel für den PC holen da es dort einfach zu Patchen ist (und ich meine wirklich nur patchen und nicht irgendwas mit illegal und so). Wenn dann gibt es das ganze auf: http://www.pescorner.net/ hier gibt es Trikots: http://www.billywekits.com/ und hier Faces: http://pesfaces.co.uk/news.php

 

Wie das ganze mit der Playsi funkt weiß ich leider nich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "illegalen" Aktivitäten sind das Patchen. ;)

 

Also PS3 sieht dieses jahr garnichtmal so einfach aus. Da die mir bekannten Seiten die qualitativ hochwertige OFs rausgebracht haben, allesamt ne Klage bekommen haben, wurden die Forenbereiche zum Editing hin geschlossen. Daher wird es schwer in einer größeren gruppe an einem Optionfile zu arbeiten. Trikottechnisch denke ich mal, wird es relativ schnell aktualisierte Versionen geben, da diese Sache lustigerweise die Zeitsparenste ist. Mit den erweiterten trikoteditor sind auch feinere Nachbauten möglich, was ich echt praktisch finde. Ich denke dan an das Video wo die das bayern Trikot im Grunddesign (ohne Streifen und Sponsor) anchbauen konnte, ohne ein einzelnes Bild zu importieren.

 

Die Attribute der einzelnen Spieler ist dann für eine einzelne Person schon wieder eine mamutaufgabe... Genauso wie die faces. Man muss auch ebachten, dass man bei der Playsi alles mitm PAD eingeben darf, da es noch keinen Editor gibt den man am PC anwenden und für PS3 umwandeln kann. :( Zumidnest ist der mir dann entgangen... Na mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gibt es schon das erste OF von Schu:

 

http://www.pesforum.de/playstation-psp/61257-europa-total-patch-ps3-schu.html

 

Ist allerdings noch in der Beta-Phase...

 

Ja ist nicht schlecht. Wenn man die OF zum ersten Mal drauf macht, kann man keine Trophäen mehr bekommen.

kleiner Tipp: Wenn man von der gleichen OF eine neue beta drauf zieht, bekommt man wieder Trophys :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Option File von WENB gefunden!Kann Sie leider nicht aufs Spiel bekommen. Habe die Daten alle schon auf der PS3 geladen.Das spiel nimmt sie aber nicht an???Kann mir jemand helfen????:bana1::bana2::bana1::bana2::bana1::bana2:

 

Das Spiel nimmt die OF nicht an, weil die OF nur für die UK Version von PES 2010 ist und nicht für die deutsche...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...