Zum Inhalt springen

FIFA10 DevilAxis and Friends Goal Montage


SwingShot

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich bei diesem Video um ein Zusammenschnitt von ein paar netten Toren, die meine Jungs und ich in den vergangenen Tagen gemacht haben.

 

Wir zocken immer Vereins Matche und suchen noch weitere Aktive und Gute Spieler, also wenn ihr bock habt, könnt ihr euch ja mal bei mir melden. 8)

 

Comments und Rates für das Video sind erwünscht :D

http://www.youtube.com/watch?v=3wFM2YaNFps

 

Weitere Videos wie immer auf meinem YouTube Channel

http://www.youtube.com/DevilAxisTV

 

Ps. Die Videoqualtität dürfte in wenigen Minuten Besser werden sowie den HQ Link verfügen, da das Video von YouTube noch verarbeitet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Eine der geilsten Bands! Jedes Album ein Kracher!
    • Das musst du entscheiden. Ich Habe auch schon auf Normal gespielt und auch da komme ich mit den perfekten ausweichen super zurecht. Nur auf Normal braucht man halt etwas länger mit dem kämpfen, da die Gegner mehr aushalten usw. Ach ja, es gibt noch ein bestimmten Grund warum ich nicht das parieren (perfekte blocken) hier mache. Weil ich davor in Rise of the Ronin über 120 Stunden nur pariert und gekontert habe. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf im Moment und brauche davon mal eine Pause.  
    • Diese Herzen bekommst du doch nicht gerade wenig. Gut du kannst immer nur eines benutzen. Die Minen sind auch recht gut und sammelt fleißig Dosen , das bringt in vielen mehr Plätze.
    • - Mal konstruktiver gesprochen: Ich fänd's geil. Gucke nur ein paar, spezielle Sachen in Paramount+. Wie Sonic Kram zB. Schön und bequem wäre natürlich ne Integration/Fusion mit diesem Sony Core Dingsda. Ich brauch nicht 1001 Apps, bei denen ich eh den Überblick verliere. Sieht ja bisher ganz positiv aus, 26 Mrd. das Angebot von Sony+Apollo, 22 Mrd. der Unternehmenswert. Angeschlagenes Paramount wie es heißt, najaaa. Sehe ich kaum bis gar nicht. Also: Neue Sonic Filme und Zusammenlegung mit Sony Core App für Quality of Life, Rest ist mir wayne. ☺️
    • Solange das Spiel geil ist, ist mir das Studio völlig egal... Der Name macht das Endprodukt nicht besser.
×
×
  • Neu erstellen...