Zum Inhalt springen

UC2 Coop Sessions


clebo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde auch gerne mal "richtig" coop zocken, so wie clebo es beschrieben hat.

Morgen kaufe ich mir auch endlich mal das PS3 Headset, dann kanns am Abend direkt mal entjungfert werden :p

Addet mich einfach wenn ihr Lust auf ein paar Runden habt. (Nicht zwingend nur coop, auch gerne zwischendurch mal was anderes...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mal "richtig" coop zocken, so wie clebo es beschrieben hat.

Morgen kaufe ich mir auch endlich mal das PS3 Headset, dann kanns am Abend direkt mal entjungfert werden :p

Addet mich einfach wenn ihr Lust auf ein paar Runden habt. (Nicht zwingend nur coop, auch gerne zwischendurch mal was anderes...)

 

 

hab dich den tag leider ausversehen gelöscht, wenn willst add mich nochmal dann zocken wir paar ründchen... im moment könnt ich mich über diese egoisten im coop modi total ärgern... gestern paar runden gespielt und ansich geh so gut wie nie k.o.. manchmal passierts mir aber auch und dann haste so egoisten im spiel die erstmal alle schätze sammeln und sich neu bewaffnen und erst dann reviven... da könnt ich abkotzen und freu mich immer wenn ich dann der host bin und denen mal schön 50k points versauen kann... ich hoffe hier sind nicht solche egoisten unterwegs weil dann macht das zocken echt keinen spaß^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, mach ich ;)

 

Fahre jetzt gleich zum Training, bin dann so gegen 20 Uhr wieder da... vielleicht haben dann ja paar Leute hier Zeit

 

 

okay. ich bin auch erst ab 18 uhr zuhause aber dann sofort online. wäre schön wenn noch jemand anwesend wäre. zu 3. machts immer mehr fun.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...