Zum Inhalt springen

Neues Ratchet und Clank


player333

Empfohlene Beiträge

Hi bin ein großer Ratchet und Clank Fan, hab auch schon seit längerem Tools of destruction durchgespielt. Nun frage ich mich ob Ihr vllt. irgendwo gehört oder gelesen habt ob ein Nachfolger für Ps3 geplant ist?

 

Naja ein richtiges Ratchet and Clank ist es nicht...Das neuste Teil heiß Agent Clank und handelt nur von Clank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
@Player333

 

nur einmal durch gespielt oder hast du dich mal an

dem herausforderungsmodus gewagt???

 

hi hab gestern auch seit langem mal wieder gezockt. bin in der arena hab alle herausforderungen mehrmals gespielt. beim verlassen der arena gelange ich einen giftgrünen raum. mit ner tür die verschlossen ist. ansonsten hab ich nur die möglichkeit wieder in die arena zurück zu gehen.

hilf mir mal, was ich da machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...