Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Multi Session Headset Problem


MaaariN

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Play3 Gemeinde,

 

Lese schon sehr lange mit und nun bin ich endlich angemeldet, freu mich drauf!

 

Folgendes Problem stellte ich bzw. meine Freunde fest.

 

Wir wollten zusammen eine runde Uncharted 2 deathmatch spielen, ich hab sie also eingeladen mit mir dann 3 Spieler (Per Gruppeneinladung / Ingame)

sie kamen auch rein und wir konnten zusammen spielen nur folgendes funktionierte nicht.

 

Ich konnte alle hören sie mich auch, aber untereinander NICHT.

 

Ganz Kurios wie ich finde, wisst ihr woran das liegt?

 

Sind alle auch im PSN untereinander befreundet und sie hören Ingame auch die anderen (Holländer, Engländer oder was auch immer)

Nur in der Gruppensession hören sie sich nicht untereinander!

 

Wir nutzen das Original Sony Bluetooth Headset und einer das Matcatz Bluetooth Headset.

 

Wisst ihr da rat? habt ihr sowas schonmal gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sowas hatte ich auch noch nicht habe schon mit freunden gespielt gehabt. Das einzigste was mal war, dass sich zwei freunde von mir untereinander kurzzeitig nicht gehört haben. Beide haben dann nur noch mich gehört. Aber als wir dann aus der Lobby in ein Spiel gekommen sind ging es wieder. Probier das mal aus falls du es nicht schon probiert hast.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh nee so direkt kenn ich das nicht...was ich mal hatte war dass ein Freund mich in grp eingeladen hatten und dann hat er noch jmd den ich nicht kenne eingeladen, und diesen unbekannten konnte ich solange nicht hören bis das game startete...Mein Freund allerdings konnte ihn hören, er unterhielt sich ja mit ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh nee so direkt kenn ich das nicht...was ich mal hatte war dass ein Freund mich in grp eingeladen hatten und dann hat er noch jmd den ich nicht kenne eingeladen, und diesen unbekannten konnte ich solange nicht hören bis das game startete...Mein Freund allerdings konnte ihn hören, er unterhielt sich ja mit ihm

 

Aber nachher ingame konntet ihr zu 3t. sprechen?

das werde ich dann mal testen!

neuerdings kommt auch gerne mal das problem, dass wenn der 3te in die Gruppe geht er gleich wieder rausfliegt!

Bearbeitet von MaaariN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...