Zum Inhalt springen

Wer kann mir einen Tip Geben zum Thema Spielesessel?


michl23in

Empfohlene Beiträge

Hey Leute mal eine Frage ist jemand von euch im Besitz eines Gaming Chairs oder so?Wenn ja ich bin auf der Suche nach einem und braucht ein paare Leute die wissen wo man gute findet wie teuer die sind und ob man die empehlen kann?Bei Amazon und Google hab ich gekuckt und auch welche gefunden aber ich weis halt nicht ob die was taugen!

 

Wäre nett wenn mir ein paar Leute einen Tip geben können

Danke im Voraus

 

Michl23In

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread is ja gut und schön aber ich will mir keinen Sitz aus dem auto ausbauen und Umbauen ich will einen Normalen gaming seat was es zum Kaufen gibt.Von leuten die einen Sitz gekauft haben von zß Musik rocket wurd ich gerne ein e Bewertung haben ob die Sitze gut sind wo sie gekauft wurden und wieviel sie bezahlt haben.Weil auf amazon sind keine Bewertungen Drin.

 

Vielleicht hab ich mich vorher falsch ausgedrückt Sorry aber trotzdem danke wenn ich nix andres finde dann bau ich halt irgendwo einen Autositz aus und bau mir ein 2.1 Soundsystem ein .

Komm ja aus Ingolstadt da wo die Audi wohnt LOL

 

Michl23IN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen von http://www.zone-3.de den Sitzsack Modul 1 in schwarz. Bin Damit jetzt seit 2 Jahren sehr zufrieden. Man sitzt sehr bequem, auch nach einer mal längeren Session. Man sitzt allerdings sehr niedrig! Wenn man zb. ne sehr hohe Schrankwand hat, wo die Glotze drin steht, könnte es unbequem werden, weil man ja doch sehr den Kopf abwinkeln müsste (wie im Kino Reihe 1). Ich sitze ca. 2 Meter vor einem noch 42" Zoller der auf einer niedrigen TV Bank steht und es bockt sehr.

 

Auch alle die bei mir mal gezockt oder Probe gesessen haben waren begeistert. Race Games zocke ich damit auch in Kombination mit einem Wheel Stand Pro. Auch dort absolut geniales Sportwagen feeling.

 

Wir überlegen uns einen 2ten zu Weihachten anzuschaffen, um auch lässig mal zu zweit so zu zocken. Also daher von mir volle 5 Sterne für einen Sitzsack von Zone 3. Kostenpunkt 99 Euro... ich glaube soviel habe ich auch vor 2 Jahren gezahlt.

 

so on

wuz

 

Ah ich seh grad auf deren Seite, das es die jetzt bei Blöd und Planet Markt gibt, vielleicht kann man da mal Probe sitzen.

Bearbeitet von wuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...