Jump to content
Sejo

GH : Metallica Death Magnetic Songliste

Recommended Posts

Moin zusammen

 

Ich habe da mal was gehört das wenn man das Death Magnetic Album von Metallica besitzt und es dann auf die PS3 ladet kann man es dann bei GH: Metallica spielen.

 

Geht das überhaubt? Und wenn ja, wie kann ich denn die Songs spielen?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moin zusammen

 

Ich habe da mal was gehört das wenn man das Death Magnetic Album von Metallica besitzt und es dann auf die PS3 ladet kann man es dann bei GH: Metallica spielen.

 

Geht das überhaubt? Und wenn ja, wie kann ich denn die Songs spielen?

 

Also das funktioniert nicht. Du musst, um die Death Magnetic Songs spielen zu können, die CD im Prinzip nochmal kaufen über den PSN Store. Kostet glaub ich 18€. Diese funkionieren dann auch in GH3 und World Tour. In GH 5 bestimmt auch.

Es ist zwar schon irgendwie doof nen Album 2mal zu kaufen, hab es aber dennoch gemacht:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also das funktioniert nicht. Du musst, um die Death Magnetic Songs spielen zu können, die CD im Prinzip nochmal kaufen über den PSN Store. Kostet glaub ich 18€. Diese funkionieren dann auch in GH3 und World Tour. In GH 5 bestimmt auch.

Es ist zwar schon irgendwie doof nen Album 2mal zu kaufen, hab es aber dennoch gemacht:)

 

 

Oh Mann! schon wieder so eine Abzocke. Hmm... villeicht lade ich es mir dann auch noch runter. Naja was soll man machen. Dennoch danke für die rasche antwort! Dieser thread ist dann glaub ich closed


[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oh Mann! schon wieder so eine Abzocke. Hmm... villeicht lade ich es mir dann auch noch runter. Naja was soll man machen. Dennoch danke für die rasche antwort! Dieser thread ist dann glaub ich closed

 

Jau stimmt, wäre schön gewesen, wenn man als Besitzer des Albums ne art Rabatt hätte bekommen können. Aber dennoch, wenn man sich zum Kauf entschlossen hat, dann hat sich aus das gelohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

18€ ???? :ka:

das ist aber echt happig für nen paar Songs....

Auch das es Metallica kann es meiner Meinung nach nicht rechtfertigen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausserdem sind es ja 10 oder 11 Songs, jenachdem in welcher Version von GH du es spielst. In der Metallica Version is ja ein Song schon von vornerein mit dabei (All Nightmare Long). Und weil es Metallica sind, sind die auch net nur 3-4 Minuten lang, sondern arten ganz schön aus :). Auch net grad die leichtesten in GH glaub ich.

Klar sind 18 € einiges auf einmal, aber wenn ich sehe, das ein Song eigentlich im Store immer 1,99€ kostet, kann man das schon als ein saugeiles Gesamtpaket sehn. Eines das sich auch lohnt.

 

Auf bald:kaffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds halt schade, das die Titel wirklich alle schon nen ordentliche Preis haben, so überleg ich mir halt was ich kaufe. Wenn die billiger wären, würde ich ich warscheinlich auch mehr kaufen.

Aber irgendwann werd ich bestimmt eh zuschlagen, weil die Metal Lieder in GH einfach am meisten Spaß machen :gitarre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sind 10 songs, My Apocalype, aber einmal in der James Hetfield Version und einmal in der Kirk Hammett Version. Demnach sinds 11, aber All Nightmare Long, wie schon oben geschrieben ist ja schon im spiel dabei, also sind dann 10 songs die dazukommen. Aber leicht sind sie nicht, schaff alles auf schwer, aber auf profi hab ich noch meine probleme, das aber immer :D


?imageUrlToken=xaCYePnDfo&locationType=file?imageUrlToken=0sYLp9vDcT&locationType=file?imageUrlToken=zmCe43miEn&locationType=file

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es sind 10 songs' date=' My Apocalype, aber einmal in der James Hetfield Version und einmal in der Kirk Hammett Version. Demnach sinds 11, aber All Nightmare Long, wie schon oben geschrieben ist ja schon im spiel dabei, also sind dann 10 songs die dazukommen. Aber leicht sind sie nicht, schaff alles auf schwer, aber auf profi hab ich noch meine probleme, das aber immer :D[/quote']

 

Es ist nicht My Apocalypse, sondern das Instrumental Suicide & Redemption Mit einmal wie oben bescriebenen Versionen. :smileD:

 

Schlaumeiermodus aus. hihi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...