Spielverderber Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 hay suche jedemanden zum Condemned 2 zocken weil wolte mal den online modus mal ausprobieren is aber leider keiner online wer bock hat kann sich jeder zeit melden Psnid: Luca121 =) sob bis dann
Gast Heartz_Fear Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 das erwähnte spiel von dir ist in deutschland verboten bzw. indiziert! ich glaube der thread muss geclosed werden aus rechtlichen gründen! ;)
Gast Thorsten Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 das erwähnte spiel von dir ist in deutschland verboten bzw. indiziert! ich glaube der thread muss geclosed werden aus rechtlichen gründen! ;) glaub ich nicht, er will es ja nicht verkaufen oder ähnliches, sondern nur drüber reden bzw. online Kollegen finden
Gast Heartz_Fear Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 glaub ich nicht, er will es ja nicht verkaufen oder ähnliches, sondern nur drüber reden bzw. online Kollegen finden also bei eurogamer is es so, das indizierte spiele in keinster weise auf der seite erwähnt werden dürfen, die müssen auch alle videos, bilder und infos zu dem game von der seite entfernen. kann sein das ich mich was play3 angeht, irre. is ja keine ich nen es mal offizielle seite sondern eher n forum!
Gast Thorsten Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 also bei eurogamer is es so, das indizierte spiele in keinster weise auf der seite erwähnt werden dürfen, die müssen auch alle videos, bilder und infos zu dem game von der seite entfernen. kann sein das ich mich was play3 angeht, irre. is ja keine ich nen es mal offizielle seite sondern eher n forum! Also ich hab bei play3 schon öfters was zu Condemned gelesen...das ist garantiert nicht verboten
Gast Heartz_Fear Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Also ich hab bei play3 schon öfters was zu Condemned gelesen...das ist garantiert nicht verboten naja, wenn du das sagst will ja kein spielverderber sein haha wortwitz müssen am ende eh die mods entscheiden!
Gast Thorsten Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 http://www.play3.de/forum/horror-grusel-splatter/827-condemned-2-bloodshot.html http://www.play3.de/forum/horror-grusel-splatter/7115-condemned-2-bloodshot.html Also der Thread sollte kein problem sein
cosanos Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 hay suche jedemanden zum Condemned 2 zocken weil wolte mal den online modus mal ausprobieren is aber leider keiner online wer bock hat kann sich jeder zeit melden Psnid: Luca121 =) sob bis dann ciao luca na dann add mich PSN:cosanos ...ich warte schon ewig das da mal was geht...ciao cosanos:bana1::bana1:
Ezkimo Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Condemned 2 kann man online zocken? Seit wann das?
Gast Thorsten Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Condemned 2 kann man online zocken? Seit wann das? seit es raus ist, denk ich mal ^^
Empfohlene Beiträge