Zum Inhalt springen

Condemned 2 online spieler gesucht !


Spielverderber

Empfohlene Beiträge

das erwähnte spiel von dir ist in deutschland verboten bzw. indiziert! ich glaube der thread muss geclosed werden aus rechtlichen gründen! ;)

 

glaub ich nicht, er will es ja nicht verkaufen oder ähnliches, sondern nur drüber reden bzw. online Kollegen finden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
glaub ich nicht, er will es ja nicht verkaufen oder ähnliches, sondern nur drüber reden bzw. online Kollegen finden :zwinker:

 

also bei eurogamer is es so, das indizierte spiele in keinster weise auf der seite erwähnt werden dürfen, die müssen auch alle videos, bilder und infos zu dem game von der seite entfernen.

 

kann sein das ich mich was play3 angeht, irre. is ja keine ich nen es mal offizielle seite sondern eher n forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei eurogamer is es so, das indizierte spiele in keinster weise auf der seite erwähnt werden dürfen, die müssen auch alle videos, bilder und infos zu dem game von der seite entfernen.

 

kann sein das ich mich was play3 angeht, irre. is ja keine ich nen es mal offizielle seite sondern eher n forum!

 

Also ich hab bei play3 schon öfters was zu Condemned gelesen...das ist garantiert nicht verboten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Also ich hab bei play3 schon öfters was zu Condemned gelesen...das ist garantiert nicht verboten :think:

 

naja, wenn du das sagst :zwinker:

will ja kein spielverderber sein :sweetheart: haha wortwitz

müssen am ende eh die mods entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay suche jedemanden zum Condemned 2 zocken

weil wolte mal den online modus mal ausprobieren is aber leider keiner online

wer bock hat kann sich jeder zeit melden

 

 

Psnid: Luca121 =) sob bis dann

 

ciao luca na dann add mich PSN:cosanos ...ich warte schon ewig das da mal was geht...ciao cosanos:bana1::bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...