Zum Inhalt springen

Condemned 2 : Bloodshot


panter_95

Empfohlene Beiträge

Aber man muss dazu sagen das es öfters so ist weil das eherein Game ist das man hauptsächtlich im Singleplayer-Modus spielt da ist der Multiplayermodus eher sowas wie ein Extra. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die reine Spielzeit hängt ja bekanntlich immer auch ein wenig vom Geschick des Spielers und des eingestellten Schwierigkeitgrades ab

Auf Mittel würde ich sagen, dauert es c.a. 7-9 Stunden.

Den Multiplayer habe ich immer nur kurz angezockt. War mir insgesamt zu dunkel gehalten.

Trotzdem hat das Spiel was ... ich fand es ganz gelungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Multiplayer-modus cool?
Der Multiplayer Mode ist irgendwie grottig.
Da muss ich dir widersprechen, hab den Multiplayer ein paar wochenlang, ausgiebig gezockt und fand in richtig geil. Es waren auch genügend Leute on, die Modi sind auch richtig geil.

 

eom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...