Zum Inhalt springen

Firmware Update diese Woche? Was denkt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

Da wir durch die Nachrichtenerstattung von Play3 erfahren haben das das neue Firmware Update vielleicht ende Oktober veröffentlicht werden soll, und diese Woche die letzte Oktoberwoche ist, habe ich mich gefragt ob das Update diese Woche, (wahrscheinlich Mittwoch), veröffentlicht wird und wie ihr dazu steht :think:

Was denkt ihr ? Falls ja, freut ihr euch auf die längst überfällige Funktion Cross-Game-Chat ?

Geschrieben
Wenn diese woche eine neue FW mit Cross-game-chat kommen würde würde es mich riesig freuen^^

gebe ich euch vollkommen recht, wäre echt geil wenn es diese woche noch kommen würde aber irgendwie glaube ich nicht daran.

lass mich aber gerne überraschen

Geschrieben

bei uns gab es auch probleme mit der software :/ wir sind immer aus dem internet rausgeflogen oder erst agrnciht reingekommen Oo aber ich wollte fragen(sry für die frage) was ist diese chross chat game ding da überhaubt? ich bin ein richtiger noob ich weiß xD aber wäre lieb wenn mir dies jemand beantworten würde :)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar beim Erklären nicht so gut, aber ich versuch's ^^ Also Cross Game Chat heißt das du mit einem Freund per Headset quatschen kannst unabhängig davon, was ihr gerade spielt oder macht, ihr müsst also nicht das gleiche Spiel spielen um miteinander zu reden sondern könnt es auch so. Hoffe ich konnte helfen :D

Bearbeitet von Noobkiller
Geschrieben
Bin zwar beim Erklärennicht so gut, aber ich versuch's ^^ Also Cross Game Chat heißt das du mit einem Freund per Headset quatschen kannst unabhängig davon, was ihr gerade spielt oder macht, ihr müsst also nicht das gleiche Spiel spielen um miteinander zu reden sondern könnt es auch so. Hoffe ich konnnte helfen :D

das währe ja echt super wenn die sowas machen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
    • Er hat aber recht was das angeht. Sony hatte durchaus starke Konkurrenz zum PS3 Launch, vorallem durch Xbox 360 und Wii. Der Rückschlag für Sony lag nicht ausschließlich an der PS3 selbst, sondern auch an dem sehr starken Wettbewerb und eigenen Fehlentscheidungen. Ohne die 360 wäre PS3 Marktführer gewesen.
  • Neu erstellen...