Zum Inhalt springen

Streifen im Bild bei PS3 an Röhren-TV


swenappel94

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich bin heute ganz neu hier und ich hab ein problem! ich habe meine PS3 schon fast 2 jahre (60GB,Ps2 spiele kann man spielen) nur jetzt habe ich ein problem. wenn ich die PS3 anschallte sind 2 streifen auf dem bildschirm die sich rauf und runter bewegen:ka:. weis jemand worann das liegt? wenn ja bitte schreibt mir

 

MfG

swenappel1994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich ich habe auch bild aber da sind 2 zeilen die im bild bewegen. das stört halt aber das geht halt alles nur wenn due z.B. GTA 4 spielst und in einer mission bist und du gerade am zielen bist und dan der balken kommt un du für 10 sekunden nur noch so ein balken siehst das sieht aus als ob ameisen über den bildschirm laufenXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich ich habe auch bild aber da sind 2 zeilen die im bild bewegen. das stört halt aber das geht halt alles nur wenn due z.B. GTA 4 spielst und in einer mission bist und du gerade am zielen bist und dan der balken kommt un du für 10 sekunden nur noch so ein balken siehst das sieht aus als ob ameisen über den bildschirm laufenXD

 

 

röhre?

 

liegt am antennenkabel. kauf dir am besten nen überspannschutz *oder wie das teil da nochmal heißt:D

ca. 10€

 

hat mir auch sehr geholfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...