Jump to content
ScreamsOfPain

Frage zu Resistance 2!

Recommended Posts

okey nun nachdem mein bruder die ps3 mindestens 5 oder6 malplatt gemacht hat xD habe ich resistance 2 durchgespielt bekommen nun da stand ich habe erfahrung bekommen jedoch...wofür ist die erfahrung gut?und wo wird sie gut geschrieben?ßich bin wirglich am verzweifeln ich würde es nemlich gerne wissen :/ kann mir dort jemand helfen? ich sage schonmal im vorraus danke für eure bemühung und kommentare (PS: ich weiß ich bin ein noob xD) nochmals im vorraus danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die EP sind für deinen rang ( kannst wen du online RESI zockst sehen wie weit du bist ) je mehr du aufsteigst des do mehr schaltest du frei, rüstungen, waffen, usw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Erfahrungspunkte aus der Kampagne werden allerdings nur auf Deinen Rang angerechnet.

Für Waffen und Spezialfähigkeiten im Koop-Modus, musst Du Kooperative spielen.

Beim Wettkampf bitte darauf achten, dass Du Spiele über "Spielen" starten musst und nicht über "Spiel suchen", sonst findest Du Spiele ohne Rangliste und bekommst keine Erfahrungspunkte gutgeschrieben und somit auch keine neuen Waffen, Berserker, Skins.

 

Ach so: Bei 10 Mio. Erfahrungspunkten im Wettkampf hast Du Level 30 und somit dort alles freigeschaltet. (hört sich viel an, ist aber machbar)


Ace_the_snake.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso bist du am verzweifeln obwohl du nur nicht weißt wofür die EP sind

da brauch man doch nciht verzweifeln und wenn man sich im menü mal richtig umschaut findet man das


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage wurde von Ace beantwortet.

Das nächste mal bitte sinnvolle Threadtitel wählen.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...