Jump to content
AtzeBubi

Fifa 2010: Tipps, Tricks & Know-hows um ein guter FIFA-Spieler zu sein

Recommended Posts

Hallo liebe community :)

 

ich wurd für freitag zu einem FIFA 2010 Turnier mit Freunden eingeladen..

Bin nicht gerade der erfahrenste Fifa-spieler, darum wollt ich hier einfach ma um Rat fragen, wie ich Freitag eine Relativ große Chance habe, die alle abzuziehn :zwinker:

 

Seid doch bitte so nett und postet ein paar Tipps, Tricks & Know-hows.

Sachen die ich zu beachten habe und/oder sachen die ich NIEMALS tun sollte?!(sachen wie Eigentore, vom ball wegrennen sind schon klar; aber beispielsweise, wenn ein spieler auf mein Tor zuläuft was man da niemals machen sollte usw.)

Wie komm ich bedenkenlos und problemfrei an den Ball?

Postet Tipps die euch einfallen. Ihr hilft mir und den Anderen hier im Board. und...

Jeder Tipp - Ist ein hilfreicher Tipp!

 

ps: ich mache hierraus ein Sammelthread und im nachhinein werde ich diesen ersten Beitrag, mit euren nützlichen Tipps & Tricks schmücken, damit er für andere übersichtlich ist und vorallem hilfreich sein könnte.

 

 

freu mich schon auf eure Antworten,

mfg AtzeBudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du den ball hast musst du immer ruhig beleiben und ruhig spielen du musst genau gucken wo dein nächster mitspieler frei ist und nicht sofrt wie ein verrückter losrennen so mache ich das immer.(Hab aber Pes 2010 ):ok::ok:


Du vertraust deinen mitmenschen:ka:,gib ihnen Macht und du siehst was passiert:):ok::_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Abstössen nie kurz Passen bzw. gleich X drücken und das gleiche bei Freistössen in deiner eigenen Hälfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei Abstössen nie kurz Passen bzw. gleich X drücken und das gleiche bei Freistössen in deiner eigenen Hälfte.

 

Außer wenn du es überlegt tust und guckst wo dein Gegner steht.


suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du allein auf das tor zurennst , dann probier immer den torwart zu überlupfen(falls der torwart rausläuft) . das ist bei fifa leider zu einfach, dann ist es immer langweilig , weil ich immer so meine tore schieße


Twitter: RealKevinStanis

Folge mir :)

Instagram: KevinStanis

---------------------------------------

Beste Facebook Seite --> [ http://www.facebook.com/pages/Pardon-my-Swag/346195218762722 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Außer wenn du es überlegt tust und guckst wo dein Gegner steht.

jo haste recht aber der gegner steht bei abstössen meistens so dumm vorm tor und da passieren scho dumme tore dadurch

Share this post


Link to post
Share on other sites
jo haste recht aber der gegner steht bei abstössen meistens so dumm vorm tor und da passieren scho dumme tore dadurch

Stimmt und wenn man dann aus Hektik/Unüberlegtheit einfach die X Taste (Passen) drückt, das du schnell ein Tor kassiert, was zu vermeiden gewesen wäre.


suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Share this post


Link to post
Share on other sites

am besten die Kameraeinstellung: Dynamisch wählen und schön mit l1 & dreieck flanken ....kommt meistens an & man läuft fast immer alleine auf den Torwart zu

 

-> mit r1 + o zu schießen empfehle ich nur denjenigen die das können & das nötige gefühl dazu haben..den anderen rate ich normal nur mit o zu schießen

 

-> online : Elfer niemals Lupfen da 75 % stehen bleiben ..bei mir jdn. falls

 

-> freistöße: riskiert ruhig mal was...mit l1 + viereck(vollspannschuss) ist eig. bei mir immer drin :D..

 

-> ansonsten...probiert einfach so mal paar sachen aus...tricks,standarts etc.

 

-> nur mal kurz zum angeben :D:bana1: -> beheersche jdn. trick aus fifa10 :D ....


Share this post


Link to post
Share on other sites

online fokssieren die meisten ihr SPiel zum Ball hin - versuch Übersicht zu behalten und im richten Moment einen Seitenwechsel per hohen Pass zu machen - so öffnen sich oft ungeahnte freie Räume.

Solltest du offline erst ein wenig trainieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich spiele nun schon ne ganze Weile FIFA

ab 07 hab ich immer das neueste !

 

Nur bei Fifa 10 komm ich wirklich mit der Ballannahme nicht so richtig klar

zumindestens online!

 

Meine Gegner nehmen mir den Ball ab ohne irgendwelche Probleme, sind beim Sprinten deutlich schneller als ich,.. so macht das Spielen in den höheren Rangklassen keinen Spaß für mich...

Ich bin ein guter Spieler nur das kann ich einfach nicht..

 

Gebt mir doch mal Tipps wie ich so schnell sprinte wie die und wie ich denen schnell den Ball abnehmen kann.. Bisher hab ich es nur mit L1 o. X o. Dreieck versucht.. und es klappt halt nur so halb =) wobei L1 am besten funktioniert...

 

Wie macht ihr das mit sprinten? Ich dachte eigentlich das R2 für das Sprinen da ist gibts da noch ne andere Taste?

 

Für eure Rückmeldungen bin ich wirklich dankbar!

 

Grüße

der verzweifelte Gamer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...