Zum Inhalt springen

Was soll das?


d0madness

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

 

Habe dieses Produkt neulich bei eBay gekauft (ist noch nicht angekommen :traurig:) und bin stutzig geworden, als ich dieses Bild sah. Siehe Anhang.

 

Mir ist bewusst, das es keine Trophies für DMC 4 gibt und ich denke auch nicht, das je welche geben wird. Ich frage mich nur, was DAS soll.

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Trophys sind nicht unbedingt PS3 Trophys gemeint, könnten auch ingame Trophys sein :think: kann mich da bei DMC4 nicht genau dran erinnern...

 

Auf jedenfall ist das Spiel cool^^

 

Ja. Bestimmte Aufgaben, die man erledigen kann :D Ist so ähnlich wie bei Uncharted die Medaillen...halt Ingame-belohnungen, die genau den gleichen Effekt wie Trophies haben.... Du hast sie gekriegt, alle sehen es, bekommst aber trotzdem keinen :keks2: dafür :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Trophys sind nicht unbedingt PS3 Trophys gemeint, könnten auch ingame Trophys sein :think: kann mich da bei DMC4 nicht genau dran erinnern...

 

Auf jedenfall ist das Spiel cool^^

 

Ja. Bestimmte Aufgaben, die man erledigen kann :D Ist so ähnlich wie bei Uncharted die Medaillen...halt Ingame-belohnungen, die genau den gleichen Effekt wie Trophies haben.... Du hast sie gekriegt, alle sehen es, bekommst aber trotzdem keinen :keks2: dafür :zwinker:

Dann müsste es von Resistance: Fall of Man, einen ähnlichen Packshot geben. Denkt ihr nicht?

 

Es gibt aber keinen.

 

naja irgendwie irreführend is der packshot ja schon. "playstation network", "requires broadband internet", "number of online players: 1". hab das game nicht gezockt, aber was kann man denn da allein online spielen?

Man kann nichts Online spielen. Leaderboards sind wohl auch ''PlayStation Network''-Features, was in meinen Augen logisch erscheint.

 

Ich denke, dass es ein einfacher Fehler ist und sich das ''Trophies'', nicht einmal auf die ''Ingame-Trophies'' bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht, bekommst hier Antworten von 2 Leuten die deutlich mehr Ahnung haben als du über das Spiel, und du dementierst unsere Aussagen einfach. Wozu fragst du?

 

Leaderboards gibt es bei DMC4, bezieht sich auf eine art Herausforderungsmodus, und ebenso gibt es ingame Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...