Zum Inhalt springen

Wie Resistance 2 zu zweit offline an einer Playstation spielen?


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will am Wochenende mal Resistance 2 mit nem Kumpel im Koop durchzocken da hätte ich zwei Fragen, ist das offline Koop auch nicht die Story sonder nur sozusagen Nebenmissionen? Und ich habe eben versucht mal einen Offline Kooperativ zu machen aber in der Liste zeigt er nur mich an, wie kann mein Kumpel dann mitzocken?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist das scheiße gemacht

ich find das spiel voll geil und manche sollten glück haben das es wenigstens koop gibt und net noch mehr rummeckern -_-

und wenn man koop zocken will muss sich der 2 noch mit einem acc anmelden mit einem andern (war bei mir so) dann bleiben die daten erhalten die der 2 spieler macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist das scheiße gemacht

ich find das spiel voll geil und manche sollten glück haben das es wenigstens koop gibt und net noch mehr rummeckern -_-

und wenn man koop zocken will muss sich der 2 noch mit einem acc anmelden mit einem andern (war bei mir so) dann bleiben die daten erhalten die der 2 spieler macht

 

 

 

es is scheiße, da man im ersten die kampange koop gamen kann:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance 2 ist bis jetzt mit Uncharted das beste was ich auf PS3 gezockt habe, nur ich fände es wirklich um einiges besser die Kampange zusammen durchzocken zu können, aber naja jedem das seine :)

 

Und das mit einfach der 2te player start drücken hat nicht funktioniert, vll. lags an dem controller (ist kein richtiger PS3 Controller) wobei bei Resident Evil 5 gings mit dem auch.

 

Simi_4_Aut ich schreib dich mal im PSN an :)

 

Und man kann also Splitscreen spielen und damit online gehen, das ist ja mega geil das war eines der Dinge die ich mir für die PS3 gewünscht habe :)

 

Und auf der Verpackung von Resistance 2 steht das es nur mit 1-2 Spielern auf einer PS3 geht hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simi_4_Aut ich schreib dich mal im PSN an :)

 

Und man kann also Splitscreen spielen und damit online gehen, das ist ja mega geil das war eines der Dinge die ich mir für die PS3 gewünscht habe :)

 

Und auf der Verpackung von Resistance 2 steht das es nur mit 1-2 Spielern auf einer PS3 geht hmm

das ist komisch aber habs auch ne weile nicht so beachtet weil ichs länger nicht gezockt hab sobald ich zuhause bin was Heute (XD) Abend sein wird schau ich nach wie genau das es geht :good:

 

und gings im Wettkampfmodus nicht offline zu 4? also den wo man auch Bestien (Chimera) spielen kann beim koop bin ich mir da nicht so sicher der geht glaub ich nur zu 2 aber wie gesagt ich schau nochmal

 

EDIT:

Also bei mir Stand sofort im menü Spieler 2 Anmelden links unten über nem kleinen Start Symbol hab jetzt nicht getestet wieviele Spieler das möglich sind

Bearbeitet von Simi_4_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...