R32er Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 hallo ich wollte mal fragen wozu der waffenkauf für simngleplayer ist. hat man die waffen dann beim 2ten spielen? irgendwie kann ich da auch nichts kaufen alles gesperrt obwohl ich das spiel auf normal schon durchhabe steht da ich soll es auf diesem schwierigkeitsgrad erstmal durchspielen -.-
PeteFox Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Wenn Du angenommen das Spiel auf Normal durchgespielt hast und kaufst nach dem durchspielen auf dem Spielstand Waffen offline im Shop, dann kannst Du die Waffen bei einem erneuten Durchgang auf Normal (oder drunter, nicht drüber) einfach aktivieren und Du hast sie. Das eignet sich um die Waffen-Trophies zu erhalten.
R32er Posted October 31, 2009 Author Posted October 31, 2009 achso. ok aber warum kann ich die waffen dann nicht kaufen obwohl ich das spiel schon durch habe. ich muss dazu sagen das ich nach dem durchspielen kurz von vorn angefangen habe und mir scheint als wäre mein savegame damit überschrieben worden
GREEN Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 schau mal im Hauptmenü unter den Kapiteln ob du überall mit Normal abgeschlossen hast!
unknown Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Du kannst die ganzen Bonus Sachen immer erst verwenden, wenn du das Spiel auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad durchgespielt hast. Wenn du jetzt beispielsweise auf Normal durchgespielt hast, kannst du auch nur auf Normal (oder einfacher) die Waffen kaufen.
R32er Posted November 1, 2009 Author Posted November 1, 2009 das mit dem kaufen hat sich jetzt erledigt. es geht. habe nochmal das letzte kapitel gespielt und jetz kann ich kaufen. aber ich kann die waffen nicht aktivieren da steht dann " das geht nicht währen drake diese aktion durchführt" häää?
sniggel Posted November 1, 2009 Posted November 1, 2009 das mit dem kaufen hat sich jetzt erledigt. es geht. habe nochmal das letzte kapitel gespielt und jetz kann ich kaufen. aber ich kann die waffen nicht aktivieren da steht dann " das geht nicht währen drake diese aktion durchführt" häää? ja du kannst dir keine waffe geben wenn du in deckung bist , rennst und in hängestellung bist. du musst einfach normal da stehen und dir dann die waffe geben. greetZ
R32er Posted November 1, 2009 Author Posted November 1, 2009 ahhh^^ wieder so ne kleinigkeit. hej komste zoggn?
sniggel Posted November 1, 2009 Posted November 1, 2009 ahhh^^ wieder so ne kleinigkeit. hej komste zoggn? hehe in ner guten halben stunde erst.. mal sehen ob dann einer zu ner coop runde da ist. hab noch helmbrand ( 6 bierchen letzte nacht beim u2 zocken greetZ
R32er Posted November 1, 2009 Author Posted November 1, 2009 ja ich hab auch n paar übern durst getrunken aber geht noch ok dann mach ich mich schonmal warm meld dich dann wennst da bist
Recommended Posts