Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo ich wollte mal fragen wozu der waffenkauf für simngleplayer ist. hat man die waffen dann beim 2ten spielen? irgendwie kann ich da auch nichts kaufen alles gesperrt obwohl ich das spiel auf normal schon durchhabe steht da ich soll es auf diesem schwierigkeitsgrad erstmal durchspielen -.-

Posted

Wenn Du angenommen das Spiel auf Normal durchgespielt hast und kaufst nach dem durchspielen auf dem Spielstand Waffen offline im Shop, dann kannst Du die Waffen bei einem erneuten Durchgang auf Normal (oder drunter, nicht drüber) einfach aktivieren und Du hast sie.

Das eignet sich um die Waffen-Trophies zu erhalten.

Posted

achso. ok aber warum kann ich die waffen dann nicht kaufen obwohl ich das spiel schon durch habe. ich muss dazu sagen das ich nach dem durchspielen kurz von vorn angefangen habe und mir scheint als wäre mein savegame damit überschrieben worden

Posted

Du kannst die ganzen Bonus Sachen immer erst verwenden, wenn du das Spiel auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad durchgespielt hast.

Wenn du jetzt beispielsweise auf Normal durchgespielt hast, kannst du auch nur auf Normal (oder einfacher) die Waffen kaufen.

Posted

das mit dem kaufen hat sich jetzt erledigt. es geht. habe nochmal das letzte kapitel gespielt und jetz kann ich kaufen. aber ich kann die waffen nicht aktivieren da steht dann

" das geht nicht währen drake diese aktion durchführt" häää?

Posted
das mit dem kaufen hat sich jetzt erledigt. es geht. habe nochmal das letzte kapitel gespielt und jetz kann ich kaufen. aber ich kann die waffen nicht aktivieren da steht dann

" das geht nicht währen drake diese aktion durchführt" häää?

ja du kannst dir keine waffe geben wenn du in deckung bist , rennst und in hängestellung bist. du musst einfach normal da stehen und dir dann die waffe geben.

greetZ

Posted
ahhh^^ wieder so ne kleinigkeit. hej komste zoggn? :D

hehe in ner guten halben stunde erst.. mal sehen ob dann einer zu ner coop runde da ist. hab noch helmbrand ( 6 bierchen letzte nacht beim u2 zocken :zwinker:

greetZ

Posted

ja ich hab auch n paar übern durst getrunken aber geht noch :) ok dann mach ich mich schonmal warm meld dich dann wennst da bist