Zum Inhalt springen

Spielraumbetreten nicht möglich - Help bitte!


Kaktikus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ein Kollege von mir, mit dem ich PES Online zocke, kommt nicht mehr in Spielräume hinein. Wenn er einen eröffnet, kann ich nich joinen. Schnellspiel geht bei ihm auch nicht.

 

Er hat einen Speedport W-Lan Router w502v und hat frisch ein Firmware Update von 1.19.000 auf 1.24.000 gemacht.

 

Seit dem besteht das Problem. Liegt somit wohl an seinen Routereinstellungen. Internet Playstation Store PES Online funktioniert. Er ist nur irgendwie für Spielräume blockiert.

 

Hat von euch jemand eine Idee um das Problem zu lösen?

Ich dachte schon an Router Downgrade allerdings kommen wir nicht mehr an die alte Firmware ran.

 

Für jeden Tipp sind wir dankbar.

 

Gruß,

Kaktikus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...