Zum Inhalt springen

Fragen und Antworten zu HD+


Mervin J. Minki

Empfohlene Beiträge

als ich letztes Jahr in Polen war, kam ich mir vor, als ob ich in der Zukunft wäre: 14 HD Kanäle...alle umsonst, in meinem Hotel LCD im Zimmer...wollte gar nimmer gehen...HALLO Polen??????????????????????????? Armes Deutschland...zum Vergleich: USA über 35 HD kanäle, Frankreich 13, Uk 18...Polen 14.....wir bis jetzt: 2 Arte HD und Anixe HD (Astra HD zählt nicht als Promo-Kanal) der Rest ist pay -TV:ohjeh: Ich könnt so kotzen! Und die jetzt kommen sollen was kosten? Wird immer trauriger

Aha, ich lerne dazu. Wahlversprechen sind wie alle Versprechen, Versprecher. Vielleicht will unsere Regierung nicht mehr Ober-, Mittel- und Unterschicht, sondern bald mal, wie in Indien Kasten einführen??? Fällt mir sehr leicht zu sagen "Ich bin NICHT stolz ein Deutscher zu sein". In jeder Fernsehanstalt, soweit öffentlich-rechtlich sitz im Aufsichtsrat ja mindestens ein Politiker. Einer, der Deutschland als Land der Innovationen preist und Wissenschaft, Fortschritt und Bildung sooo hochhält...!?! Da denk ich jedesmal dran, wenn ich beim zappen ins staatliche Lager rutsche.

genau meine rede..und dann wundern, wieso die Leute sich gecrackte Karten für Premiere(was momentan nicht mehr geht) holen statt zu zahlen

Das kommt dazu. Ach so, hallo Bizkit, hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also, bin seit gestern besitzer des TechnoTrend TT-micro S835 HD+ und ich bin total begeistert! hd+ lohnt sich auf jeden fall, kann es auch ein jahr kostenlos nutzen, werde danach auch ein abo machen, denn tv glotzen in 1080i ist es mir auf jeden fall wert! RTL sendet bereits rund um die uhr in HD und auch vox, einfach nur geil! sogar die werbung ist in 1080i :bana1:

 

schlagt also zu!!! :ok:

 

hier der testbericht

http://www.hdtv-pro.de/testberichte/technotrend-tt-micro-s835-hd-testbericht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...