Login nicht möglich?
-
By Zockerfreak · Posted
Kann ruhig noch etwas down sein,gibt's dann vielleicht wieder ein Spiel als Entschädigung 😁 -
Ja irgendwas wird wohl kaputt sein Aber vom schlimmsten muss man nun nicht ausgehen..
-
Irgendwie glaube ich auch an einen Hack. Für eine Serverwartung dauert es viel zu lange, und es gab auch keine Ankündigung. Dass jetzt wirklich komplett alle Online-Funktionen betroffen sind, ist ebenfalls ein Indiz dafür. Sonys Stillschweigen spricht Bände. Das sagt mir, dass sie entweder nicht wissen, woran es liegt, oder dass sie noch nicht damit umgehen können. Also nehmen sie erst mal alles offline, um den Schaden (durch Hacker) zu begrenzen.
-
By SenranKagura · Posted
Hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreibe. Als es hieß, es wird genauso wie die vorherigen Teile, war ich eigentlich happy. Sieht ja auch alles schön aus. Hitlerwetter ;), beschauliches Städtchen Modell "Rothenburg ob der Tauber", schön viele Nazis in schwarzen Uniformen zum abknallen, schmucke rote Fahnen, wohl bekannter Soundtrack - alles da und wie immer. Aber wenn man schon 4 Teile davon durch hat - stellt sich zumindest bei mir doch recht schnell Langeweile ein. Die erste Mission mit dem Damm, war noch unterhaltsam, danach.....neee...irgendwie keine Lust mehr. Kann auch den Soundtrack nicht mehr hören. Hatte dann plötzlich spontan Lust auf das olle Sniper Ghost Warrior 3 - mit der Drohne usw. - spiel jetzt irgendwie lieber da nochmal bisschen dran rum. 😉 Vielleicht kommt die Lust ja auch wieder. Hab nebenher auch mal das Sniper Elite VR angespielt. Das gefällt mir leider auch nicht so gut.
Recommended Posts