Zum Inhalt springen

Trophy Problem MW2


FOZZ-4

Empfohlene Beiträge

Hey Leute gehen bei euch die trophys?

Ich habe die ersten 6 Missionen gemacht, habe trophys bekommen und bin dann mal in den Multiplayer gegangen. Danach habe ich im Singleplayer weitergemacht. Nun bin ich durch, hab aber keine einzige trophy mehr bekommen. Ich habe die uk Version.

 

Wie schaut es bei euch mit den trophys aus?

Und wenn ich alleine mit dem Problem da stehe, was könnte ich probieren, um es zu beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Berichte dann mal bitte ob es bei dir jetzt noch klappt.

Das kann ich dir nicht sagen, ob man sie noch nachträglich bekmmt. Ich denke mal eher nicht.

 

Ich mein, dass mit dem zurücksetzten find ich total in Ordnung, aber das mit den Trophys doch etwas übertrieben. Ob ich sie heut bekomme oder in 5 Tagen. Aber naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...