Zum Inhalt springen

Trophy Problem MW2


FOZZ-4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Leute.

 

Hatte gestern das gleiche Problem mit den Trophys aber bei mir hatte es nix mit dem Patch und nix mit MP zu tun. Aber ich erzähl mal von Anfang an.

 

Gestern CoD MW 2 rein gemacht den Patch runter geladen und SP angefangen. Bis Akt 2 cia die hälfte. Keine einzige Trophy bekommen . Da hab ich mich schon gewundert, hab mir dabei aber nichts dabei gedacht.

 

Dann hab ich mal den MP an gemacht und cia ne Stunde gezockt. Wieder im Hauptmenü dachte willst mal nach den Trophys gucken .

 

PS Taste gedrückt auf Trophys und da stand nirgends in der List CoD. Wieder ins Spiel. Wieder PS Taste gedrückt und auf ein mal Stand es ganz oben. Natürlich 0 Trophys. Dann hab ich noch mal is erste Trainings Level gespielt und plötzlich hat "Bing" gemacht und ich hatte sie.

 

Kann mir das jemand bestätigen oder hat es bei jemanden auch so geklappt?

 

Gruß Steffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach das jetzt einfach so, ich lege MW2 rein, gehe zuerst in den MP und zocke dort ein bisschen, und danach zocke ich die Kampagne. Hoffe meine Theorie bestätigt sich ...:think:

 

Leider nicht. Ich hab zuerst Multiplayer heut gezockt und danach die restlichen 3 Missionen auf Veteran und es hat trotzdem kein *Pling* gemacht. Ich hoffe ich krieg die trophies zum release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch jetzt bin ich fertig und die Trophäe für das beenden auf beliebigen Schwierigkeitsgrad ist nicht frei geschaltet worden. :ka:

 

Update:

 

Noch komischer. Ich habe wieder eine Trophäe für "Die alte Leier und "Teamspieler" auf Veteran bekommen, aber für Cliffhanger ist sie nicht frei geschaltet worden.

 

Was ist denn das für´n Sch...!!!

Bearbeitet von ZaphodX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...