Zum Inhalt springen

Trophy Problem MW2


FOZZ-4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne nich nur , und online coop ne :ok:

 

zählt nich als online weil die server sind ja grad abgekakct und da würde ja auch spec ops net gehen wenn das online wäre

weil mein kumpel kann ja nohc spec ops zocken mit kumpel (nicht splitcreen ) also weiß net so genau ob das dann online oder so ist nur IW hatte selber mal gesagt es gibt keine online trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage,

und zwar habe ich bis heute den MP gezockt...man sieht ja im titelbildschirm den fortschrittsmodus wie weit man beim Multiplayer modus und dem Spec-Ops ist...habe beim MP schon einige waffen/titel/embleme usw. freigeschaltet (lvl 20), jetzt habe ich beim letzten zocken den patch deinstalliert und die save/option (auf jeden fall alle datein von MW2) gelöscht, da der 1.02 patch endlich verfügbar ist und ich somit auf trophy jagd gehen kann...so dann bin ich erschrocken: mein MP-Fortschritt von 20% ist verschwunden :ka::ka: kann ich jetzt alles von vorne im MP anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihrs auf Veteren durchhabt und denn neuen patch geladen habt könnt ihrs auch auf recrut spielen und ihr bekommt die veteran trophies nachgereicht :D .

 

cool meine playsi ist ja kaputt hol mir morgen ne neue ist der patch schon da ?

 

hab ne frage,

und zwar habe ich bis heute den MP gezockt...man sieht ja im titelbildschirm den fortschrittsmodus wie weit man beim Multiplayer modus und dem Spec-Ops ist...habe beim MP schon einige waffen/titel/embleme usw. freigeschaltet (lvl 20), jetzt habe ich beim letzten zocken den patch deinstalliert und die save/option (auf jeden fall alle datein von MW2) gelöscht, da der 1.02 patch endlich verfügbar ist und ich somit auf trophy jagd gehen kann...so dann bin ich erschrocken: mein MP-Fortschritt von 20% ist verschwunden :ka::ka: kann ich jetzt alles von vorne im MP anfangen?

 

 

das könnte möglich sein . mein kumpel hatte heute drinne stehen in seinem kommentar das die lsiten zurückgesetzt werden .vll sind deswegen ja die server down .ka mir jedenfalls egal aber wäre schon geiler wenn sie zurückgesetzt worden wären

 

PS: 1000 BEITRAG und min. 800 in CoD forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte möglich sein . mein kumpel hatte heute drinne stehen in seinem kommentar das die lsiten zurückgesetzt werden .vll sind deswegen ja die server down .ka mir jedenfalls egal aber wäre schon geiler wenn sie zurückgesetzt worden wären

 

PS: 1000 BEITRAG und min. 800 in CoD forum :D

 

ich meine nicht die rangliste, sondern den prozentualen fortschritt, siehste im Hauptmenü oder bei den statistiken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...