Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin nicht grade up-to-date bei GTA4 und wollte fragen, da mein Kumpel gesagt hat, dass GTA4 die 60er kaputt macht, ob das wirklich so ist, nur beim O-Modus oder gar nicht (wünchenswert :smileD:)

• Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also davon hab ich im Spiel noch nichs mitbekommen.. geschweige denn gehörrt, also sag ich mal dazu NÖ...

aber vielleicht im Online Modus (den hab ich noch net so oft gezockt) glaube es aber weniger :kaffee:

Geschrieben
Ich bin nicht grade up-to-date bei GTA4 und wollte fragen, da mein Kumpel gesagt hat, dass GTA4 die 60er kaputt macht, ob das wirklich so ist, nur beim O-Modus oder gar nicht (wünchenswert :smileD:)

Wat hat er denn damit gemeint? :ohjeh:

Geschrieben

Waaaaaaaaasss??? oO

Noch nie gehört, ich hatte zwar mal ein aufhänger beim Laden, aber meine Playsi läuft noch und ich hab das Game mittlerweile durch!!!^^

Geschrieben
Waaaaaaaaasss??? oO

Noch nie gehört, ich hatte zwar mal ein aufhänger beim Laden, aber meine Playsi läuft noch und ich hab das Game mittlerweile durch!!!^^

Häh...am Thema vorbei? ... :ka::zwinker:

Geschrieben

Hallo,

so einen Schwachsinn habe ich noch nicht gehört :ka:, es stimmt zwar das am Anfang beim Onlinespielen, sich die PS3 "aufgehängt" hat, das hat Sony und Rockstar bereits mit einen Patch abgestellt (hat angeblich nur die 60GB Version der ersten Produktionscharge betroffen). Seitdem läuft es bei mir ohne das das Spiel einfriert oder abstürtzt. Aber nochmals das mit dem KAPUTT machen ist blanker Unsinn .

beste Grüße

coinmen

Geschrieben
Häh...am Thema vorbei? ... :ka::zwinker:

Nichts am Thema vorbei!!!

Ich glaube eher du hast es nicht so verstanden?!^^

Ich denke du weißt schon das er nachfragt ob GTA4 die 60 GB-Version der PS3 kaputt macht???

Darauf hin hab ich gepostet das dem nicht so ist!!!

Alle klar!?:ok:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wollte nur nochmal kurz zurück, muss in 3 Bunkern noch jeweils einen Stern holen…dann hab ich in Mexico alles voll..Hab ich alles mit Warensendungen gemacht(das macht aber auch Laune) und jetzt hab ich ja  die Nebenmissionen freigeschaltet..
    • Werde es wie @Fr3eZi handhaben und versuchen einen Rabatt abzugreifen. Hab letztes Jahr 20% mit dem Last-Minute Angebot gespart.   
    • Ja darum gehst mir auch  NFL is family  Ich hab den Gamepass eine gefühlte ewigkeit, kotze nur ab das DAZN die Rechte hat…. PreSeason schau ich nie finde das sooo langweilig  Aber ja ich freu mich riesig auf den Auftakt!!
    • Ja... Kannst dir programmieren, dass du hinten einen der 14 Standard Knöpfe belegen kannst. Dann hast du halt Y auf dem linken Paddle oder X auf dem rechten Paddel. Doch spielerisch ist da nichts nötig, weswegen der normale Pro Controller auch mit den Switch 2 Spielen funktioniert. Die PS5 Spiele setzen eine andere Vibration ein und halt auch die Schultertasten sind auf den PS5 Controller programmiert. Adaptive Trigger und Haupttisches Feedback sind komplett neue Features, die eben nicht mit dem PS4 Controller umsetzbar sind. Dazu muss man halt auch sagen, dass bei einer PS4 ein Controller bei liegt. Bei der Switch 2 hat man nur die Joy cons 2 und diese sind in der Halterung viel schlechter als noch beim Vorgänger. Dazu hat man mal wieder dem Kunden einen Riegel vorgeschoben und erlaubt dem Spieler beim Spielen nicht den Controller aufzuladen... Wieso verkauft man die Halterung mit USB C Anschluss seperat? Finde ich total unnötig was Nintendo da wieder gemacht hat. Am Ende fühlt es sich die ganzen Zeit an wie ein Hand-Held und alles was man für ein ordentliches Gaming am TV benötigt, muss teuer dazu gekauft werden.
  • Neu erstellen...