Jump to content
JezOffenbach93

PS3 DIVX klappt nicht.

Recommended Posts

Also ich möchte mir gerne auf meiner PS 3 Streams ansehen zB. Serien usw. ( nicht illegal )

und die verfügen den Vormat DIVX , aber da steht das format nicht unterstützt wird.

Aber Kumpels von mir können filme und so alles mit divx format streams ansehen auf ihrer PS3 .

 

Ich habe die neuste version drauf.

 

Und mit flashplayer oder megavideo sind eifnach fast keine stream verfügbar , nur divx.

 

Pls. HELP ME !!!

 

Danke im Voraus

 

JezOffenbach93

Edited by JezOffenbach93

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

die nutzen bestimmt den ps3 media server, google mal nach den ps3 media srever.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was ist ein media server ?

 

Damit kannst du Musik,Filme,Fotos etc. vom deinem PC auf die PS3 ziehen bzw. streamen:good:


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

das kann dieses programm auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt doch im xmb bei den einstellungen einen eintrag, bei dem man divx-stream aktivieren kann. das wo dieser code im inet eingegeben werden muss und man sone identifikationsdatei runterladen und die auf die ps3 ziehen muss. ist lange her, als ich das gemacht hab, aber vllt hängt es ja damit zusammen.


PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Haus aus kann die PS3 dieses Format über den Browser nicht abspielen. Der DivX-Webplayer wird nicht unterstützt.

 

Das was mein Vorredner anspricht ist DivX VoD. Diese Funktion lässt dich über ein Bezahlsystem Filme saugen. Hat mit dem Webplayer aber nichts zu tun.

 

Wie man das Plugin mit dem Mediaserver umgehen kann weiß ich nicht, hab ich auch noch nix von gehört. Klingt aber interessant, werde mich gleich mal schlau machen.


:good: Eigeninitiative -Check. Groß- und Kleinschreibung -Check. Satzzeichen -Check. Postings mit Inhalt -Check. Google -Check. Konkrete Fragestellungen -Check :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites
das kann dieses programm auch.

 

achso das werd ich doch gleich mal auschecken

 

 

gut hab es probiert und bei mir findet er die playsi nit weiß einer was da los is?

Edited by Freshbass

Braindead%2000.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...